Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Lol hier in zürich gibts schon wieder ne Schlange vorm Store. Gibt bestimmt iPhone Nachschub![]()

... meine Vorfreude auf das Teil ist echt bei Zero angekommen 
xanderh schrieb:Meins ist heute auch in die Firma gekommen; mit 3 anderen für Kollegen. Leider haben die mir anstatt der bestellten 32GB Version die 16GB geliefert. Ist mir jetzt auch egal, die 16 GB tun es auch locker da ich noch einen iPod für die Musik habe. Heute Abend kann ich das Teil dann endlich aktivieren

Spunkie schrieb:Ich glaube die Telekom hat gestern endlich mein iPhone 4 verschickt ... zumindest steht im Bestellsystem "Auftrag ausgeliefert" und ich kann seit heute morgen ein Paket tracken ... liegt in Krefeld und sollte spätestens morgen ankommen ... Hat ja auch nur 61 Tage gedauert
Ich werde dann bald in gewohnter Gleichgültigkeit berichten, ob es tatsächlich das Telefon ist oder nur die Sim
Scheiße ... 9 Wochen... meine Vorfreude auf das Teil ist echt bei Zero angekommen
![]()

Der_Geächtete schrieb:Du hast mir keines mitgenommen? ;___;

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen