Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass! Das iPhone ist schon da. Gestern von Borderlinx weitergeleitet, jetzt schon da. Um 23.30 Uhr war der Status noch irgendwo in UK.

Ich freu mich grade sooo :D

Wenn ich über dem apple logo oder in nähe der kamera hinten mit dem finger draufklopfe, hört sich das an, als wär irgendwas locker im iphone oO Das ist nicht normal oder? :/

tim_buktu schrieb:
Phear schrieb:
Phear schrieb:
Wenn ich über dem apple logo oder in nähe der kamera hinten mit dem finger draufklopfe, hört sich das an, als wär irgendwas locker im iphone oO Das ist nicht normal oder? :/

Und wäre beim deutschen iPhone ein deutscher Stecker dabei gewesen? :(

Alter du kannst Fragen stellen, aber diese Adapter kriegst du für unter 5€ bei Saturn also cremig bleiben.

Aber nicht son stylischen von Apple :ugly:

Und was ist mit dem klappern?

Phear schrieb:
tim_buktu schrieb:
Phear schrieb:
Phear schrieb:

Und wäre beim deutschen iPhone ein deutscher Stecker dabei gewesen? :(

Alter du kannst Fragen stellen, aber diese Adapter kriegst du für unter 5€ bei Saturn also cremig bleiben.

Aber nicht son stylischen von Apple :ugly:

Und was ist mit dem klappern?

Hm ich habe jetzt mal drauf rum geklopft, also da klappert nichts.

Hört es sich so an als wäre etwas locker oder ist etwas locker? Ich denke es wird normal sein, wenn es sich etwas "hohl" anhört. Wenn etwas deutlich wackelt und lose ist, dann wirds bestimmt nicht ok sein.

Hab heute 2 weitere iPhones von der Telekom bekommen.. Scheint wieder ein Rutsch ausgeliefert worden sein, jetzt wartet nochmal 1 Kollege auf sein iPhone4, dann sind alle durch...

Phear schrieb:

Is bei mir auch, klingt als ob da etwas vibriert/mitschwingen würde. Klingt definitiv anders als an anderen Stellen. Auf die Idee da druff zu klopfen wäre ich allerdings auch nie gekommen.

Es klingt schon, als ob etwas lose wäre. Laut Internet ist es der Autofokus der Kamera oder so, aber komisch dann, dass es nicht jeder hat oO

Naja, egal. Bin super glücklich mit dem Ding bisher, einzig, was noch komisch ist: Es verschwinden andauern Icons bei mir. Ich kann die Apps noch öffnen und der Name steht auch da, aber das icon ist weg...

Zurück
Oben