Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Freezi schrieb:Gibt es eigentlich eine kostenlose Variante um seinen iPod und die gesamte Mediathek in ein frisches iTunes zu transferieren? Mein iPod ist voll mit Musik, mein neu installieters iTunes aber nun leer, und man kann ja leider nur von iTunes zu iPod übertragen.
Was zur Hölle denkt sich Apple bei dem Scheiß eigentlich.
Pod to PC ist inzwischen leider kostenpflichtig, als ich das zuletzt nutzte war das nicht der Fall. Noch besser ist gar Copy Trans, aber auch das spielt nur 100 Songs in iTunes und dann muss man 14,99€ zahlen.
Gibt es da kein Freeware Tool?
Genau das selbe Problem habe ich auch geradeAlso hier mit den Lösungen
![]()

Aldebaraner schrieb:Freezi@
iphone browser wäre eine Alternative.![]()
Ich frag mich wer hier was nicht kapiert.Dita666 schrieb:iTunes ist der letzte Rotz.... Unglaublich wie schlecht das Programm ist. Alleine das ich duzende Cover selber einfügen muss weil die Mongos das nicht kapieren ist herlich...![]()

flexx schrieb:Ich frag mich wer hier was nicht kapiert.Dita666 schrieb:iTunes ist der letzte Rotz.... Unglaublich wie schlecht das Programm ist. Alleine das ich duzende Cover selber einfügen muss weil die Mongos das nicht kapieren ist herlich...![]()
Covers werden alle automatisch geladen, sobald du ihm den Befehl dazu gibst. Und so lange die Titel nicht irgendwelche speziellen Tags verwenden (Tauschbörse lässt grüßen…), klappt das eigentlich auch problemlos.
Immer schön ruhig bleiben, dann klappt es auch mit Dingen, die man noch nicht so gut kennt.![]()
tim_buktu schrieb:Sind die Titel- und Coverinformationen nicht vom iTunesstore abhängig?
Also wenn es die Alben bzw Maxis nicht im Store gibt dann kann auch nichts automatisch bezogen werden?
Ich besitze auch eine relativ große Sammlung, die Cover und Titel musste ich 2-3 x selbst einpflegen.

Am Anfang kommt die Frage, ob man das Archiv manuell verwalten will oder iTunes diese Aufgabe übernehmen soll. Wenn da automatisch gewählt wird, kopiert iTunes alles in einen Ordner (mit diversen Unterordner…). Vermutlich hast du das übersehen!Dita666 schrieb:@omega... Zum Thema Archiv zerschossen.. Ich hatte mein Mukke schon auffen Rechner und dann nachträglich itunes installiert und wohl den Fehler gemacht nen Häkchen nicht zu entfernen. Prompt fing er an wma und so zu verschieben und konvertieren und da ist iwas passiert. Danach waren viele viele Alben unvollständig oder unter unbekannt eingeordnet und was weiss ich. Klar das für eine Laien wie mich das ein Problem ist aber IMO muss das Programm funxen egal wie weit mann sich damit auskennt.
Freezi schrieb:RealClaymore schrieb:Freezi schrieb:Gibt es eigentlich eine kostenlose Variante um seinen iPod und die gesamte Mediathek in ein frisches iTunes zu transferieren? Mein iPod ist voll mit Musik, mein neu installieters iTunes aber nun leer, und man kann ja leider nur von iTunes zu iPod übertragen.
Was zur Hölle denkt sich Apple bei dem Scheiß eigentlich.
Pod to PC ist inzwischen leider kostenpflichtig, als ich das zuletzt nutzte war das nicht der Fall. Noch besser ist gar Copy Trans, aber auch das spielt nur 100 Songs in iTunes und dann muss man 14,99€ zahlen.
Gibt es da kein Freeware Tool?
Genau das selbe Problem habe ich auch geradeAlso hier mit den Lösungen
![]()
Für mich habe ich nun eine Lösung gefunden. Mit dem Tool Copy Trans kann man ohne Lizenz immer nur 100 Titel in die iTunes Bibliothek kopieren vom iPod. ABER man kann das anscheinend ohne Probleme wiederholen, also mache ich es bei ca. 1100 Songs nun in 11x100 Schritten. Einfach die 100 Songs auswählen (am besten immer so machen dass es volle Alben sind), und transferieren.
Ich wiederhole es bereits zum dritten mal, scheint also problemlos zu funktionieren.
Edit:
lol... und just in dem Moment erreiche ich die höchstmögliche Anzahl von 250 Titeln in der Trial Version.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen