Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Okey, danke.
Liegen dem iPhone 4 eigentlich die normalen Apple Ohrhörer oder die In-Ears bei?
Welche Ohrhörer nutzt ihr? Werde wahrscheinlich beim Logitech UE700 zugreifen.

RealClaymore schrieb:Habe vorhin gesehen, dass ich schon leichte Kratzer auf der Rückseite des 4G habe.... Also doch ein Bumper drum..... Dachte das wäre extra gehärtet ?! Dabei gehe ich mit meinen Geräten immer sehr pfleglich um.![]()

flexx schrieb:Das ist wie beim Neuwagen, der erste Kratzer ist der schlimmste, alle darauf folgenden sind schnell vergessen.![]()
om3ga schrieb:Aber gut, wenn einem Smartphones generell nicht zusagen, ist das iPhone natürlich nichts. Wobei ich die Kritik genauso wie flexx nicht so wirklich nachvollziehen kann: Jetzt mit iPad verwende ich mein iPhone auch nur noch als Telefon ... aber WENN ich es irgendwann mal unterwegs brauchen sollte, habe ich zumindest die Möglichkeit. Mit irgendeinem SonyEricsson oder Nokia hätte ich nichtmal das. Und selbst in Sachen Platzbedarf ist so ein iPhone nicht wesentlich unhandlicher als ein "normales" Handy.
poppel schrieb:nope so viel nicht aber realistisch sollte der preis schon bleiben
Steffko schrieb:Freezi schrieb:RealClaymore schrieb:Freezi schrieb:Gibt es eigentlich eine kostenlose Variante um seinen iPod und die gesamte Mediathek in ein frisches iTunes zu transferieren? Mein iPod ist voll mit Musik, mein neu installieters iTunes aber nun leer, und man kann ja leider nur von iTunes zu iPod übertragen.
Was zur Hölle denkt sich Apple bei dem Scheiß eigentlich.
Pod to PC ist inzwischen leider kostenpflichtig, als ich das zuletzt nutzte war das nicht der Fall. Noch besser ist gar Copy Trans, aber auch das spielt nur 100 Songs in iTunes und dann muss man 14,99€ zahlen.
Gibt es da kein Freeware Tool?
Genau das selbe Problem habe ich auch geradeAlso hier mit den Lösungen
![]()
Für mich habe ich nun eine Lösung gefunden. Mit dem Tool Copy Trans kann man ohne Lizenz immer nur 100 Titel in die iTunes Bibliothek kopieren vom iPod. ABER man kann das anscheinend ohne Probleme wiederholen, also mache ich es bei ca. 1100 Songs nun in 11x100 Schritten. Einfach die 100 Songs auswählen (am besten immer so machen dass es volle Alben sind), und transferieren.
Ich wiederhole es bereits zum dritten mal, scheint also problemlos zu funktionieren.
Edit:
lol... und just in dem Moment erreiche ich die höchstmögliche Anzahl von 250 Titeln in der Trial Version.![]()
Ich hab gerade jetzt auch nochmal kräftig gegoogelt und en Programm gefunden, das funktioniert. Heißt SharePod (http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html) und kopiert auch von nicht JB iPhones alles runter, was du willst. Nicht direkt in iTunes, aber das is ja egal, kannst den Kram ja dann von dem entsprechenden Ordner wiederum in iTunes reinkopieren.

Cluberer schrieb:RealClaymore schrieb:Habe vorhin gesehen, dass ich schon leichte Kratzer auf der Rückseite des 4G habe.... Also doch ein Bumper drum..... Dachte das wäre extra gehärtet ?! Dabei gehe ich mit meinen Geräten immer sehr pfleglich um.![]()
Der Bumper schützt aber nur die Seiten und verbessert den Empfang.![]()

Für was braucht ihr da ein Programm? Das geht doch auch ohne, so viel ich mich noch erinnern mag. iPod als Wechseldatenträger in iTunes aktivieren, versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen und den ganzen Musik Ordner auf die Festplatte kopieren, anschliessend einfach bei iTunes zur Mediathek hinzufügen.Freezi schrieb:Steffko schrieb:Ich hab gerade jetzt auch nochmal kräftig gegoogelt und en Programm gefunden, das funktioniert. Heißt SharePod (http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html) und kopiert auch von nicht JB iPhones alles runter, was du willst. Nicht direkt in iTunes, aber das is ja egal, kannst den Kram ja dann von dem entsprechenden Ordner wiederum in iTunes reinkopieren.
Super! Klappt, und wenn man das Häkchen setzt kopiert er die Alben auch direkt in die iTunes Bibliothek!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen