Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werde das teil niemals in irgendeine tasche, bumper oder sonst was stecken :P
das ist ein telefon, das wird täglich gebraucht, dann darf es irgendwann auch mal so aussehen!

Ich hab mich jetzt im Endeffekt für diesen Speck Dingsda entschieden ^^ Mal gucken, ob das Ding was taugt.

Hab mittlerweile immerhin auch das ein oder andere rausgefunden, ich kann schon Ordner erstellen und Apps löschen :ugly:
Ist schon ein sehr schickes Stückchen Hardware, wenn ich mir den Bildschirm angucke, sieht der Bildschirm von meinem Renoir plötzlich aus wie von so nem falschen Spielzeughandy :ugly:

Oha, ich lad grad 4.02, 580MB :staun:

Steffko schrieb:
Ich hab mich jetzt im Endeffekt für diesen Speck Dingsda entschieden ^^ Mal gucken, ob das Ding was taugt.

Hab mittlerweile immerhin auch das ein oder andere rausgefunden, ich kann schon Ordner erstellen und Apps löschen :ugly:
Ist schon ein sehr schickes Stückchen Hardware, wenn ich mir den Bildschirm angucke, sieht der Bildschirm von meinem Renoir plötzlich aus wie von so nem falschen Spielzeughandy :ugly:

Aufpassen sonst willst du noch mehr und mehr und ab Schluss bist du das gleiche Opfer wie ich. :D

flexx schrieb:
Steffko schrieb:

Aufpassen sonst willst du noch mehr und mehr und ab Schluss bist du das gleiche Opfer wie ich. :D

Ich bin da echt optimistisch :D (Noch) hab ich auch keinen iMac bestellt :ugly:

Dieses Apple Remote Ding is mal witzig, iTunes per iPhone steuern. Viel fauler gehts auch nicht mehr, aber witzig ist es schon :ugly:

Willinator1 schrieb:
Barry the Scary schrieb:
such mal im App-Store nach iWallpaper HD, die Gratis Version bietet schon tolle Bilder

Joe Genius schrieb:
Zum Beispiel

http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/downloads/apple_devices/iphone_4_640x960/

Danke Euch beiden! Hier finde ich bestimmt etwas :dhoch:

da gibts aber nur Naturbilder und keine Frauen:I

Zurück
Oben