Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das 3G nach dem verkackten Update mit angezogener Handbremse läuft? Tastatur ist teilweise ein Albtraum, die Einstellungen sind ultralangsam - was ist das hier für eine Scheiße?![]()
tim_buktu schrieb:Funktioniert das downgraden auch bei nicht geflashten iPhones?
flexx schrieb:Ich empfehle gleich ein Neuinstallation beim OS4 und kein Update. Läuft etwas besser nachher. Und ja, auch mit Multitasking und Hintergrundbild und Prozentanzeige ist das 3G noch brauchbar!![]()
om3ga schrieb:Nanana, eine aktive Lebenszeit von 2 (bis 3 - wenn man die Geschwindigkeit von iOS4 aushält) Jahren ist aber wirklich mal absolut ausreichend und dürfte wohl länger als die jedes anderen Smartphones sein. Da kann man Apple nicht wirklich einen Strick draus drehen, die Problematik der Halbwertszeit der Lebenszeit ist bei Apple wesentlich (!!) geringer als bei so ziemlich allen anderen Technik-Produkten.
Das behauptet auch kein Schwanz.om3ga schrieb:Dass ein jungfräuliches iOS4 genauso schnell sein kann wie ein jungfräuliches iOS3 fällt mir schwer zu glauben, da ich eben beide innerhalb weniger Stunden direkt verglichen habe.

Jo sicher, ich denke hier und da mussten ein paar Code Zeilen mehr dazu gekommen sein.om3ga schrieb:Übrigens verbraucht iOS4 gut 200MB mehr Festplattenspeicher - da ist ordentlich was dazugekommen ...
om3ga schrieb:@Glod: Der Punkt ist aber der, dass du selbst hier im Thread siehst, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt. flexx hat sich ja eindeutig für Features entschieden und kann mit der etwas schlechteren Performance leben. Und er ist sicher keine Ausnahme, wieso sollte Apple also rigoros allen Leuten verbieten iOS4 zu installieren?
Schön wenn man immer für die ganze Welt spricht.Spunkie schrieb:iOS4.0 ist DEFINITIV auf einem 3G zu langsam als dass es wirklich Spass macht ...
flexx schrieb:Schön wenn man immer für die ganze Welt spricht.Spunkie schrieb:iOS4.0 ist DEFINITIV auf einem 3G zu langsam als dass es wirklich Spass macht ...
Sorry aber ich hab nicht EINEN von den von dir genannten Punkte bisher erlebt. Nicht einen.
iOS4.0 ist mir DEFINITIV auf einem 3G zu langsam als dass es wirklich Spass macht ...
flexx schrieb:Edit2: Bist du nicht sogar der mit der Gold Master JB?
Nein!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen