G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Selber Schuld wenn die Hersteller keine richtigen Anleitungen mehr beilegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tim_buktu schrieb:Hast du keine Stofftasche?

xbox360besitzer schrieb:gut frage ich in Zukunft eben nichtmehr![]()
RealClaymore schrieb:xbox360besitzer schrieb:gut frage ich in Zukunft eben nichtmehr![]()
Über iTunes geht das![]()

flexx schrieb:Selber Schuld wenn die Hersteller keine richtigen Anleitungen mehr beilegen.
RealClaymore schrieb:Heute ist es eine Woche her seid ich mein 4G bestellt habe...
Bin mal gespannt wie viele noch dazu kommen.

xbox360besitzer schrieb:ich hatte mein Eiphone vor einer Woche im T-Punkt bestellt gehabt![]()
War leider nicht daheim (Frau auch nicht), aber es lag ein Zettel von GLS im Briefkasten. Werd's morgen früh von der Auslieferungsbasis abholen. Im Prinzip habe ich mich glaube ich mehr verrückt machen lassen als es nötig gewesen wäre. Rufnummernumstellung ist eh erst am 8.7. und ich hab im Prinzip alles rechtzeitig erhalten.xbox360besitzer schrieb:gut frage ich in Zukunft eben nichtmehr![]()
Spunkie schrieb:RealClaymore schrieb:Heute ist es eine Woche her seid ich mein 4G bestellt habe...
Bin mal gespannt wie viele noch dazu kommen.
Bei mir sind es morgen 4 Wochen ...
Ok ... Korrektur ... am Donnerstag sind es 2 Wochen seit die Telekom Heinis bemerkt haben, dass der Spunkie am 15. angerufen hat.
Eventer schrieb:iPhone4 Näherungssensor mit Problemen
http://winfuture.de/news,56663.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen