Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

snowman schrieb:hmmm also auf der T-Mobile Seite hab ich in der Hardware-Bestellung den Status "in Bearbeitung".
Bestellt am 30.06. über die Hotline.
Hab aber eben ne Versandbestätigung von der DHL bekommen.
straikar schrieb:Seit 1 oder 2 Tagen verschickt die Telekom ziemlich viele iPhones. Die Lieferengpässe sind scheinbar adé.

Spunkie schrieb:snowman schrieb:hmmm also auf der T-Mobile Seite hab ich in der Hardware-Bestellung den Status "in Bearbeitung".
Bestellt am 30.06. über die Hotline.
Hab aber eben ne Versandbestätigung von der DHL bekommen.
straikar schrieb:Seit 1 oder 2 Tagen verschickt die Telekom ziemlich viele iPhones. Die Lieferengpässe sind scheinbar adé.
Langsam frag ich mich echt, ob die da mit Würfeln sitzen ... ich habe am 25. auch per Hotline bestellt (eigentlich am 15. aber ich wurde ja "vergessen") ... und bei mir tut sich gar nix. Keine Statusänderung, keine DHL Meldung, kein Tracking, kein gar nix ...
War doch bei dir auch eine VVL snowman, oder?
Denn dann wird es morgen mal wieder Zeit, dass ich die Hotline mal wieder daran erinnere, dass es mich noch gibt.![]()

snowman schrieb:Lt. Telefon-Treff wird die Micro-Sim wohl mit Handy verschickt.
Gemessen an der Tatsache, dass ich am 30.06. bestellt habe, wär das fix.
flexx schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gSlAF6O2Z4k[/vid]
![]()
Wird gekauft!xbox360besitzer schrieb:also ich liebe mein iphone. Es ist jetzt immer an meiner Seite. ich nehme es sogar mit ins Bett
Gut ich hatte vorher dieses "Handy" :
![]()
sexySerkan schrieb:Kann ich denn auch noch nächsten Monat das iphone versichern? Habe es genau vor 2Wochen bekommen...!
Alter des versicherten Geräts max. bis 30 Kalendertage nach Kauf

sexySerkan schrieb:Danke habe also nochmal 2WochenSprich ingesamt 30Tage.
Also ich finde das NavigonNavi echt sehr gut aber fürs Auto SEHR SEHR SCHEISSE... kann man denn keine 3D Ansicht machen? Von nur oben ist der größte Dreck...
sexySerkan schrieb:Habe ich ... da steht nur: Dastellung der Karte: Geordnet, Nachmodus, Straßennamen anzeigen, Routeninfo das wars...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen