Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Spunkie schrieb:
Langsam frag ich mich echt, ob die da mit Würfeln sitzen ... ich habe am 25. auch per Hotline bestellt (eigentlich am 15. aber ich wurde ja "vergessen") ... und bei mir tut sich gar nix. Keine Statusänderung, keine DHL Meldung, kein Tracking, kein gar nix ... :I

War doch bei dir auch eine VVL snowman, oder?
Denn dann wird es morgen mal wieder Zeit, dass ich die Hotline mal wieder daran erinnere, dass es mich noch gibt. :roll:

Nein nicht ganz.
Ich hatte meinen Vertrag ja gekündigt und daran hat sich nix geändert.
Ich hatte den Complete S für 34,95 und hab den umgestellt auf die normalen 44,95.
Somit krieg ich aufgrund der zweijährigen Restlaufzweit ein iPhone 4 16GB für 169,-

Müsste heute auf jeden Fall eintreffen.

Schon was gekommen?
Ich hab eben mit denen telefoniert ... man konnte mir natürlich keine Erklärung liefern.
Sie meinte nur, dass es überhaupt nicht sein könne, du müsstest schon vor mir bestellt haben, da die Bestellungen nach Datum abgearbeitet werden :grins:
Ich habe ihr dann zum Glück den Strohhalm angeboten, dass ich ja ein 32GB bestellt habe, und die Liefersituation da ja eine andere ist. Was ja auch tatsächlich eine legitime Erklärung ist.

Ich bin mal gespannt, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein :ugly:

Kumpel von meinem Dad fährt Anfang August nach Italien und bringt mir ein iPhone mit.

Frage: Muss er einen italienischen Mobilfunkladen oder einen Apple-Store (gibts sowas in Italien? ^^) aufsuchen?

Oder kann ich, wenn das iphone verfügbar ist, online bestellen und an seine Adresse (Familie wohnt in Sizilien) liefern lassen, sodass er es mir nur mitbringen braucht?

Nein man, verdammte Hacke.

Das einzige Highlight an diesem beschissenen Tag und türlich hängt die Scheisse sonstwo.
Hätte gem. Tracking eintreffen müssen.
Zettel hing an der Tür, der DHL-Mann soll mich anrufen wenn da.
Ich brauch nur ne Minute zur Wohnung und das hat bisher immer gefunzt.

Der Zettel ist jetzt weg, ne Abholkarte nicht im Briefkasten und lt. Tracking immernoch
"wird voraussichtlich heute angeliefert".

Der DHL Mann kommt normal gegen halb drei.

Kannste knicken.
So ein Dreck man.

Er muss sich in Bahnhofsnähe an jemanden wenden, der an einer Ecke steht und Kippe rauchend mit seinen Kumpels Vito, Giovanni und Fredo dort rumlungert. Dann gibt er ihnen das geheime Handzeichen, schwört einen Bluttschwur, dass er niemals jemanden verraten wird und kriegt dann für wenig Geld ein vom Laster gefallenes iPhone. Alternativ kann er auch einfach Googlen.

Phear schrieb:
Kumpel von meinem Dad fährt Anfang August nach Italien und bringt mir ein iPhone mit.

Frage: Muss er einen italienischen Mobilfunkladen oder einen Apple-Store (gibts sowas in Italien? ^^) aufsuchen?

Oder kann ich, wenn das iphone verfügbar ist, online bestellen und an seine Adresse (Familie wohnt in Sizilien) liefern lassen, sodass er es mir nur mitbringen braucht?

Sofern die IPhones in Italien zu Prepaid Konditionen verkauft werden kann er in einen entsprechenden Mobilfunk-Laden gehen. Sicherer ist aber in jedem Fall ein Apple Store, da dort, genau wie überall auf der WElt, alles ausverkauft sein wird, empfiehlt sich eine Reservierung zum gg. Zeitpunkt.

Die Möglichkeit online zu bestellen und an die Familie zu liefern geht ebenfalls.
Alles ne Frage der Verfügbarkeit nebst Timing der Reise.

Wenn die Fahr zum Apple Store n grosser Aufwand ist, würd ich auf jeden Fall vorher abkären
ob noch ein Gerät verfügbar ist.

Release ist ja dort bekanntlich später und wenn der Run nur ähnlich verläuft wie hier........
könnte es eng werden.

Okey danke. Da er 3 Wochen dort ist, werd ichs wohl mit dem bestellen versuchen.
Auf Sizilien wird es denk ich mal keinen Apple Retail Store geben und irgendwo unterwegs noch in ne größere Stadt zu fahren, will ich ihm auch nicht zumuten.

Sooooo 20:15 Uhr.

"Paket wird voraussichtlich heute zugestellt " :wand:

Bestell ich nen beigefarbenen Nasenhaarentferner bei Amazon, isser am nächsten Tag.
Nicht aber das iPhone, nein nein nein.
Das gammelt jetzt in irgend nem Postwagen rum und wartet darauf,
morgen NICHT von mir in Empfang genommen zu werden, weil ich nämlich morgen nicht da bin.

Danke DHL, danke !!

Sleipn1r schrieb:
Bei der ganzen Hype würde es mich nicht wundern, wenn schon der DHL Mann damit telefoniert.

Dann werd ich dem DHL Mann bei lebendigen Leib das Abbild von Steve Jobs mit dem Lötkolben in den Rücken brennen und ich bin künstlerisch verdammt schlecht veranlagt.

Ich hab seit gestern ein problem. Hab bei meinem iphone mein gmx account gelinkt. Nun zeigt es mir meine mails an aber wenn ich eine öffen will zeigt es nur den titel an lädt die mail aber nicht. War vorher noch ganz normal und jetzt das. Hab den account auch schon gelöscht und wieder verlinkt, geht trotzdem nicht.

Barry the Scary schrieb:
Heute hat der T-Punkt bei uns angerufen,ich kann mein iPhone abholen kommen,dabei hab ich es doch schon seit dem 24. :ugly:
muss ich denen morgen bescheid geben :)

Wann hattest du es den im T-Punkt bestellt? Also entweder meine Vorbestellung beim örtlichen T-Punkt ist untergegangen oder ich war eindeutig beim falschen T-Punkt :heul:

Zurück
Oben