xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
sexySerkan schrieb:habe ich auch schon, ist nur ein neues Feld: Kategorien... das wars![]()
stimmt
Ich finde auch keine Option um auf 3D Ansicht umzuschalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:habe ich auch schon, ist nur ein neues Feld: Kategorien... das wars![]()

snowman schrieb:Spunkie schrieb:Langsam frag ich mich echt, ob die da mit Würfeln sitzen ... ich habe am 25. auch per Hotline bestellt (eigentlich am 15. aber ich wurde ja "vergessen") ... und bei mir tut sich gar nix. Keine Statusänderung, keine DHL Meldung, kein Tracking, kein gar nix ...
War doch bei dir auch eine VVL snowman, oder?
Denn dann wird es morgen mal wieder Zeit, dass ich die Hotline mal wieder daran erinnere, dass es mich noch gibt.![]()
Nein nicht ganz.
Ich hatte meinen Vertrag ja gekündigt und daran hat sich nix geändert.
Ich hatte den Complete S für 34,95 und hab den umgestellt auf die normalen 44,95.
Somit krieg ich aufgrund der zweijährigen Restlaufzweit ein iPhone 4 16GB für 169,-
Müsste heute auf jeden Fall eintreffen.

Phear schrieb:Kumpel von meinem Dad fährt Anfang August nach Italien und bringt mir ein iPhone mit.
Frage: Muss er einen italienischen Mobilfunkladen oder einen Apple-Store (gibts sowas in Italien? ^^) aufsuchen?
Oder kann ich, wenn das iphone verfügbar ist, online bestellen und an seine Adresse (Familie wohnt in Sizilien) liefern lassen, sodass er es mir nur mitbringen braucht?

Sleipn1r schrieb:Bei der ganzen Hype würde es mich nicht wundern, wenn schon der DHL Mann damit telefoniert.
snowman schrieb:Sleipn1r schrieb:Bei der ganzen Hype würde es mich nicht wundern, wenn schon der DHL Mann damit telefoniert.
Dann werd ich dem DHL Mann bei lebendigen Leib das Abbild von Steve Jobs mit dem Lötkolben in den Rücken brennen und ich bin künstlerisch verdammt schlecht veranlagt.

Barry the Scary schrieb:Heute hat der T-Punkt bei uns angerufen,ich kann mein iPhone abholen kommen,dabei hab ich es doch schon seit dem 24.
muss ich denen morgen bescheid geben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen