Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lt. Telefon-Treff wird die Micro-Sim wohl mit Handy verschickt.

Gemessen an der Tatsache, dass ich am 30.06. bestellt habe, wär das fix.

hmmm ja T-Mobile geht merkwürdige Wege.
Es wären 8 Kalendertage, die ich hätte warten müssen.
Kann das Paket auf jeden Fall jetzt tracken und ich glaub nicht,
dass die ne Sim-Karte per Paket separat versenden.

Das Schlimmste ist, ich weiß noch nichtmal ob ich das Gerät behalten möchte :traurig:

Ich bin mit dem 3Gs sowas von zufrieden und x Leute haben mit dem iPhone 4 keine Empfangsprobleme, andere dafür richtig heftig.

Hab jetzt ne Stunde youtube-Videos gesehen und bin so unschlüssig.

Auf der einen Seite hätt ich es türlich supergerne auf der anderen Seite die Probleme und ich würd wohl 850,- kriegen.
Mal eben knapp 700,- Tacken Spanne.
Das ist ne Menge Holz für jemand, der eigentlich zufrieden ist mit seinem Handy.

Werds wohl mal auspacken und die Haptik auf mich wirken lassen.

Was bedeutet, dass ich es behalten werde :grins:

also ich liebe mein iphone. Es ist jetzt immer an meiner Seite. ich nehme es sogar mit ins Bett:oops:

Gut ich hatte vorher dieses "Handy" :

nokia6230.bmp

snowman schrieb:
hmmm also auf der T-Mobile Seite hab ich in der Hardware-Bestellung den Status "in Bearbeitung".
Bestellt am 30.06. über die Hotline.

Hab aber eben ne Versandbestätigung von der DHL bekommen.

straikar schrieb:
Seit 1 oder 2 Tagen verschickt die Telekom ziemlich viele iPhones. Die Lieferengpässe sind scheinbar adé.

Langsam frag ich mich echt, ob die da mit Würfeln sitzen ... ich habe am 25. auch per Hotline bestellt (eigentlich am 15. aber ich wurde ja "vergessen") ... und bei mir tut sich gar nix. Keine Statusänderung, keine DHL Meldung, kein Tracking, kein gar nix ... :I

War doch bei dir auch eine VVL snowman, oder?
Denn dann wird es morgen mal wieder Zeit, dass ich die Hotline mal wieder daran erinnere, dass es mich noch gibt. :roll:

Spunkie schrieb:
snowman schrieb:
hmmm also auf der T-Mobile Seite hab ich in der Hardware-Bestellung den Status "in Bearbeitung".
Bestellt am 30.06. über die Hotline.

Hab aber eben ne Versandbestätigung von der DHL bekommen.

straikar schrieb:
Seit 1 oder 2 Tagen verschickt die Telekom ziemlich viele iPhones. Die Lieferengpässe sind scheinbar adé.

Langsam frag ich mich echt, ob die da mit Würfeln sitzen ... ich habe am 25. auch per Hotline bestellt (eigentlich am 15. aber ich wurde ja "vergessen") ... und bei mir tut sich gar nix. Keine Statusänderung, keine DHL Meldung, kein Tracking, kein gar nix ... :I

War doch bei dir auch eine VVL snowman, oder?
Denn dann wird es morgen mal wieder Zeit, dass ich die Hotline mal wieder daran erinnere, dass es mich noch gibt. :roll:

Nein nicht ganz.
Ich hatte meinen Vertrag ja gekündigt und daran hat sich nix geändert.
Ich hatte den Complete S für 34,95 und hab den umgestellt auf die normalen 44,95.
Somit krieg ich aufgrund der zweijährigen Restlaufzweit ein iPhone 4 16GB für 169,-

Mal schauen was es ist.
Müsste heute auf jeden Fall eintreffen.

xbox360besitzer schrieb:
also ich liebe mein iphone. Es ist jetzt immer an meiner Seite. ich nehme es sogar mit ins Bett:oops:

Gut ich hatte vorher dieses "Handy" :

nokia6230.bmp

Was den Empfang betrifft ein klarer Rückschritt denn da war das 6230 !?
der Hammer.

Ansonsten aber türlich der Umzug aus dem Urlwald mit Laubhütte direkt
in die Zivilisation.

Leute, jetzt antwortet mir oder eure iphones sollen kaputt gehen :D

Kann ich denn auch noch nächsten Monat das iphone versichern? Habe es genau vor 2Wochen bekommen...!

Kann ich die Schutzfolie von Gravus kaufen? Bitte antwortet mal :)

PS: Kann ich denn nicht auf dem PC die Kontakte eintragen und dann rübersenden oder so? Benutze es immernoch nicht als Handy haha!

Danke habe also nochmal 2Wochen :D Sprich ingesamt 30Tage.

Also ich finde das NavigonNavi echt sehr gut aber fürs Auto SEHR SEHR SCHEISSE... kann man denn keine 3D Ansicht machen? Von nur oben ist der größte Dreck...

Klar geht da 3D Sicht, gibt sogar Panorama View ;) Musst mal in der Kartendarstellung suchen.

Kann es sein, dass man heute den ganzen Tag nicht über die T-Mobileseite den Hardversandstatus abfragen kann ? Irgendwelche technischen Probleme .... :roll:

sexySerkan schrieb:
Danke habe also nochmal 2Wochen :D Sprich ingesamt 30Tage.

Also ich finde das NavigonNavi echt sehr gut aber fürs Auto SEHR SEHR SCHEISSE... kann man denn keine 3D Ansicht machen? Von nur oben ist der größte Dreck...

optionen >>Kartenansicht>> 3D

Zurück
Oben