Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

T-Mobile hat derbe einen anner Klatsche.

Hab jetzt die Bestätigung meiner iPhone-Bestellung bekommen.
Das Schöne daran:
Mein Vertrag soll jetzt nicht mehr im Oktober enden sondern im Juli 2012 :?

Na ja mir solls recht sein :D

Sorry wenn ich hier jetzt nicht den ganzen Thread durchwühle.
Nur ist was bekannt das der Akku vom IPOD Touch nach dem Firmware Update nicht mehr solange hält ?

Gruss
Thomas

Nix Werbung hier, ist verboten. edit by pil

Da das iPhone mit Version 4 ein ganz ordentliches Hardwareupdate erhalten hat, wäre ein neuer iPod Touch naheliegend. Gibt es diesbezüglich Infos oder zumindestens Gerüchte?

September wird es wie jedes Jahr eine iPod/iTunes Pressekonferenz geben und da wird wahrscheinlich neben einem neuen Touch auch streaming iTunes vorgestellt.

snowman schrieb:
T-Mobile hat derbe einen anner Klatsche.

Hab jetzt die Bestätigung meiner iPhone-Bestellung bekommen.
Das Schöne daran:
Mein Vertrag soll jetzt nicht mehr im Oktober enden sondern im Juli 2012 :?

Na ja mir solls recht sein :D

Echt scheisse von Apple, dass sie ihr iPhone nicht auch bei anderen Providern anbieten. Diese Monopolsituation nervt mich.

Joe Genius schrieb:
September wird es wie jedes Jahr eine iPod/iTunes Pressekonferenz geben und da wird wahrscheinlich neben einem neuen Touch auch streaming iTunes vorgestellt.

Das wäre toll. :hurra:

Dann hole ich mir nämlich den neuen Touch und kack auf's iPhone. Ich will endlich aus dem T-mobile Vertrag raus.

Ein neuer iPod Touch dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein.
Interessant wird dieses Jahr vor allem, dass er sehr wahrscheinlich ebenfalls Facetime fähig ist.
Ein 3G Modell halte ich bei aller Absurdität auch nicht mehr für so unwahrscheinlich ... dann wird es viele leute geben, die wirklich kein iPhone mehr brauchen.

Ein iPod Touch mit 3G? Das gibts schon ... nein, ernsthaft - halte ich für höchst unwahrscheinlich! Beim iPad macht das ja noch halbwegs Sinn, da es ein Internetdevice sein soll. Das ist der Touch aber eindeutig nicht (Bildschirm) und er wurde auch nie als solches vermarktet. Ist ja eher Apple's Gameboy.

[attachment=2197]

Anhänge

• phone.jpg
    phone.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 204
Der Gameboy-Gedanke wurde aber nachträglich draufgeflanscht, als sie den Erfolg der Games im AppStore bemerkt hatten.
Das Ding kannst du als alles mögliche vermarkten ... Selbst als Gameboy mit 3G ;)

Prepaid-Dataplans gibt's für 10 EUR ... das ist schon ne andere Hausnummer als ein 50 EUR Mobilfunk-Vertrag.
Und ich kenn so einige Leute die gerne einen Touch mit 3G hätten, entweder weil sie ohnehin kein Handy brauchen/wollen, oder weil sie weiterhin beides ganz gerne als getrennte Geräte haben möchten, z.B. wegen einem Firmen-Handy oder weil sie auf lange Standby-Zeiten angewiesen sind und den Touch so bedenkenlos "leerspielen" können.

Der Bedarf ist auf jeden Fall da, und als freies Gerät so wie beim iPad, könnt ich mir das sehr gut vorstellen.

om3ga schrieb:
Ein iPod Touch mit 3G? Das gibts schon ... nein, ernsthaft - halte ich für höchst unwahrscheinlich! Beim iPad macht das ja noch halbwegs Sinn, da es ein Internetdevice sein soll. Das ist der Touch aber eindeutig nicht (Bildschirm) und er wurde auch nie als solches vermarktet. Ist ja eher Apple's Gameboy.

Es gibt nur einen potentiellen Käufer für sowas und das ist Evin :D

Die Diskussion hatten wir nämlich schonmal.

Die Telekom hat wirklich den Arsch offen.

Thema: Frage zu meinem bestehenden Vertrag / XtraCard
E-Mail: [email protected]
Vorname: Tim
Nachname: xxx
MSISDN: 0151 xxxx
Telefonnummer (Festnetz): -
Kundendaten (Art): Kartennummer
Kundendaten (Eingabe): xx
Rueckruf: ja
Zwischen (Werktags): -
Und (Werktags): -
Zwischen (Wochenende): -
Und (Wochenende): -
Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Complete S Vertrag (1. Gen) mit dem iPhone 4 verlängert.

Leider reichen nun scheinbar meine 200MB Inklusivdatenvolumen nicht mehr.

Gibt es eine Möglickeit diese 200MB zu erweitern ohne gleich auf einen andernen Vertrag zu wechseln?

Wenn nein, besteht die Möglichkeit auf den Vertrag Compete S zu wechseln und diesen nachträglich auf meinen iPhone4 Gerätepreis anzurechnen.

Ich habe nämlich bei Vertragsverlängerung 359Eur gezahlt, mit Complete S hätte das Gerät nur 299 Eur gekostet.

Viele Grüße

Tim xxxx

Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx

Ihrem Wunsch entsprechend haben wir den Wechsel in den Tarif Complete S durchgeführt.

Eine Erstattung der Kaufpreisdifferenz für das iPhone 4 können wir nicht vornehmen, da Sie das Mobiltelefon vor Ort erworben haben.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.

* (0,09 Euro / Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Kundenservice

Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher),
Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude,
Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek,
Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

Hab die nen Vollschaden?

Zurück
Oben