Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex schrieb:
Hab heute mit der HOtline telefoniert und mein 16GB auf 32GB geändert. Tarif konnte ich leider nicht ändern (hätte gerne auf Comfort 120 gewechselt), weil der mit meiner Rufnummernportierung irgendwie einhergeht. Jedenfalls meinte die Dame, dass Rufnummernportierungen eine höhere Priorität bei den Geräten hätten. Das lässt mich hoffen, auch wenn ich's kaum glauben mag.

Das wird die Auslieferung bestimmt enorm beschleunigen :D

Niemals wird dich T-Mobile jetzt mit deinem 32 GB ganz hinten auf die Liste schreiben, auf gar keinen Fall.

Hatte da auch die Befürchtung, aber die Dame versicherte mir, dass das ursprüngliche Auftragsdatum entscheidend für die Auslieferungsreihenfolge ist.

mindVex schrieb:
Hatte da auch die Befürchtung, aber die Dame versicherte mir, dass das ursprüngliche Auftragsdatum entscheidend für die Auslieferungsreihenfolge ist.

20% Wahrscheinlichkeit, dass sie die Wahrheit sagt

30% Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht die Wahrheit sagt weil sie es selber nicht besser weiß.

30% Wahrscheinlichkeit, dass sie dir auf Anordnung ihres vorgesetzten CCA eiskalt
ins Gesicht lügt

15% Wahrscheinlichkeit, dass dein Auftrag verschlampt wird, da T-Mobile von
der elektronsichen Datenverarbeitung abgewichen ist und wieder anfängt in
Steintafeln zu meißeln.

5% Wahrscheinlichkeit, dass dein Auftrag falsch erfasst wird und du ein Android-Gerät bekommst.

Also ich glaube schon, dass das stimmt. Der Auftrag hat ja immer noch das gleiche Beauftragungsdatum, es ist nur ein Posten in der Bestellung anders.
Sie sagte, der Auftrag ansich kann natürlich dann länger dauern, wenn erst nur 16GB-Varianten kommen und 32GB noch nicht angeliefert sind, aber das ist ja eh klar.
Egal, wir werden's sehen.

Gefühlt ist das 32GB diesmal sehr viel gefragter als das 16er. Aber vielleicht ist das auch nur verzerrte Wahrnehmung im Internet.
... frage mich eh, warum's kein 64er gibt :roll: Beim iPod Touch klappt das doch auch.

Die eigentliche Frechheit ist ja, dass man nicht einfach mit microSD-Karte selbst seinen Speicher erweitern kann. Aber das ist halt Apple.

snowman schrieb:
mindVex schrieb:

20% Wahrscheinlichkeit, dass sie die Wahrheit sagt

30% Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht die Wahrheit sagt weil sie es selber nicht besser weiß.

30% Wahrscheinlichkeit, dass sie dir auf Anordnung ihres vorgesetzten CCA eiskalt
ins Gesicht lügt

15% Wahrscheinlichkeit, dass dein Auftrag verschlampt wird, da T-Mobile von
der elektronsichen Datenverarbeitung abgewichen ist und wieder anfängt in
Steintafeln zu meißeln.

5% Wahrscheinlichkeit, dass dein Auftrag falsch erfasst wird und du ein Android-Gerät bekommst.

:lachweg:
Gut, dass ihr alle so angepisst seid ... sonst würden wir hier sowas nicht lesen können! :D

Hier noch ein Video das beweißt dass das Antennenproblem nicht nur ein Anzeigefehler ist.
Mit einem Finger auf der Todesstelle stellt das iPhone sofort den ganzen Datenverkehr komplett ein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wzn8QhrYIvI[/vid]

Wobei ich sagen muss, dass diese Empfangsprobleme meine Kauflust nicht unbedingt dämpfen würden. Derzeit gibt’s das in Ö aber sowieso nicht zu haben und außerdem funktioniert meine Freisprecheinrichtung noch nicht mit iOS4 ... also abwarten.

Joe Genius schrieb:
Hier noch ein Video das beweißt dass das Antennenproblem nicht nur ein Anzeigefehler ist.
Mit einem Finger auf der Todesstelle stellt das iPhone sofort den ganzen Datenverkehr komplett ein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wzn8QhrYIvI[/vid]

Hm bei mir ist das nicht der Fall. Hab's grad mal nachgestellt. Ich will Apple jetzt nicht unnötig verteidigen aber ein Video das so dunkel aufgenommen wurde ist so aussagekräftig wie ... Hm

langsam kotzt mich dieser kleinkrieg zwischen adobe und apple extrem an. passiert jetzt immer öfters das yt videos oder andere flashinhalte einfach nicht agespielt werden. nach nem neustart gehts wieder...
sollte eigentlich in den apple thread^^

Gameloft:

* The Settlers, $4.99 → 99¢
* Tom Clancy's H.A.W.X., $4.99 → 99¢
* Rayman 2: The Great Escape, $4.99 → 99¢
* Driver, $4.99 → 99¢
* The Oregon Trail, $4.99 → 99¢
* Brain Challenge HD (iPad), $4.99 → 99¢
* Hero of Sparta HD (iPad), $4.99 → 99¢

Namco:

* ACE COMBAT Xi Skies of Incursion, $4.99 → $2.99
* Alpine Racer, $1.99 → 99¢