Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint eindeutig Geräte zu geben bei denen es keine Empfangsschwierigkeiten gibt und eindeutig auf denen doch.
Noch was zu dem Thema :
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=147180

Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Dame war auf jeden Fall sehr nett. Natürlich konnte mir dann keiner sagen, wann ich letzten Endes das iPhone bekomme, aber sie veranlasst zumindest schon mal das Versenden der MicroSIM, so dass ich mein altes Handy weiter verwenden kann. Die MicroSIM kommt in Form der alten, so dass man diese als normale SIM weiterverwenden kann und dann die verkleinert, indem man so eine Stanzung rausbricht.

Das bringt mir zwar das iPhone nicht näher, aber zumindest bleibe ich erreichbar. Muss ich halt noch etwas warten :-/ Das frühe Reservieren am 15. hat mir wegen der Rufnummernportierung am 8.7. leider nichts gebracht.

Habe gestern auch meinen Vertrag per Hotline verlängert :kaffee:

Hatte eine sehr freundliche Dame am Telefon die mir Hoffnung machte, dass es nicht 8 Wochen dauert ;) Ich denke es wird was zwischen 4-6 Wochen. Auch wenn sie meinte, " mit viel Glück haben sie es schon in einer Woche ! Ich habe immer wieder Leute hier, die überrascht sind, dass es jetzt doch so schnell kam". Warten wir mal ab :)

Aber die Bestellung ist schon mal über die Homepage einsehbar. Das klappte ja bei einigen Leute schon nicht ^^

om3ga schrieb:
Ich frag mich ehrlich, wieso ihr alle solch einen Laden "unterstützt". Das iPhone ist bei weitem nicht so exklusiv und bevor ich mich von solch einem Scheißverein dermaßen verarschen lasse, zahle ich dem iPhone Transporter seine 70€ Transaktionsgebühr und bekomme ein iPhone zu einem fairen Preis ohne Netlock und ohne Vertragsbindung ... und fertig.

Btw: Der 3GStore ist ja wohl das letzte ... haben die nicht beim 3GS iPhones um über 1000€ verkauft? Sowas ist in meinen Augen das Allerletzte.

ja ähm das kommt dann drauf an wann ihr euer iphone gerne hättet und wieviel wert ihr auf den support legt.

ich hab dort bestellt. Die einzigen Infos die man bekommt sind vom twitter der Seite. Auf Mails reagieren Sie wohl sowieso nicht. und Liefertermin den Sie anpeilen ist wohl September. Will man es früher haben zahlt man noch einmal 50 Euro extra.

om3ga schrieb:
Ich frag mich ehrlich, wieso ihr alle solch einen Laden "unterstützt". Das iPhone ist bei weitem nicht so exklusiv und bevor ich mich von solch einem Scheißverein dermaßen verarschen lasse, zahle ich dem iPhone Transporter seine 70€ Transaktionsgebühr und bekomme ein iPhone zu einem fairen Preis ohne Netlock und ohne Vertragsbindung ...

Wie gesagt, für meine Revoluzer Gedanken ist es 6 Monate zu spät. Mein Vertrag wurde bereits automatisch um 1 Jahr verlängert. Waren meine ersten 2 Jahre bei der Telekom, und bis zu diesem iPhone Vorfall war ich sehr zufrieden, dass muss ich sagen. Freundliche Leute an der Hotline, super Netz! Fast überall UMTS.
Das Netz will ich auf jeden Fall behalten, habe momentan O2 auf dem iPad und seh da sogar oft genug nur den GPRS Kreis ... nein, das möchte ich nicht am iPhone. ePlus kommt aus persönlichen Gründen nicht in Frage und Vodafone, hat mir vor der Telekom ein ähnlich Großes Ei gelegt, ergo sind die Alternativen im Netz für mich nicht vorhanden. Naja ... und jetzt ein freies iPhone, ehr als meine Telekom-Bestellung zu bekommen ist mit horrenden Preisen auf eBay, oder ähnlich langer Wartezeit verbunden. Also auch kein Vorteil.
Deshalb, werd ich das jetzt wohl oder übel aussitzen. Das nächste Mal bin ich aber schlauer, gehe aber auch fest davon aus, dass ich mein nächstes iPhone in einem Applestore kaufen werden kann, ohne Netlock.

Noch ne Frage.

Ich werd wohl versuchen über den Transporter ein UK Phone zu bekommen. Ist zwar noch teurer aber immerhin...

Allerdings passt da ja das Ladegerät beziehungsweise der Netzstecker nicht für hier. Kann ich da aus Ama einen fürs 3GS nehmen und hat das 4er einen neuen?

Kannst jedes X-beliebige Ladegerät nehmen das über einen USB Anschluss verfügt....

Ich habe das hier als Zweitladegerät

31yTkiRGiZL._SL500_AA300_.jpg

Das passende Kabel dafür wird mit dem iPhone mitgeliefert

Der_Geächtete schrieb:
Ich werd wohl versuchen über den Transporter ein UK Phone zu bekommen. Ist zwar noch teurer aber immerhin...

Warum ist das "noch" teurer? Wo hattest du vorher bestellt? Dort kostet das iPhone 4 UVP + 80€ Vermittlung ... finde ich noch fair. Beim 3GStore gibt es kein iPhone unter 1100€ ... :wand:

om3ga schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Warum ist das "noch" teurer? Wo hattest du vorher bestellt? Dort kostet das iPhone 4 UVP + 80€ Vermittlung ... finde ich noch fair. Beim 3GStore gibt es kein iPhone unter 1100€ ... :wand:

ich hab auch vorher beim transporter bestellt.

Aber wie ich irgendwo schon geschrieben habe isses dort so dass eigentlich Italien Phones gekauft werden.

Sie versuchen nun aber über die UK welche zu bekommen. DIes muss man aber zahlen.

Sprich Rechnung bei mir sieht wie folgt aus:

Iphone irgendwas um die 700 Euro

Vermittlungspauschale 80

Extra zahlung um ein Uk Phone zu erhalten 50

verischerung die vom Transporter angeboten wird 160

macht unterm Strich nen Tausender

Gibts immer noch kein Termin, wann die iPhone sin Italien verfügbar sind? Kollege fährt in 2 Wochen für 2 WOchen runter... ich hoffe, dann gibts dort welche.

Ob man dann auch wirklich eins in Italien bekommt ist ne andere Sache.
Glaub kaum, dass dort der Ansturm geringer ist als hier.

1000€ ist viel Geld für ein Handy.

Ich hatte schon kurzzeitig überlegt ob ich nicht mein 3G behalte und das 4er für > 1000€ bei Ebay verkaufe.

Aber die Arbeitsgeschwindigkeit war gegen Ende einfach zu gering beim 3G.

Im übrigen wurden lt. "Der Standard" mittlerweile 1,4 Mio Iphone 4 abgesetzt.

Ob das aber stimmt weis ich nicht weil es sonst keine Quelle mit dieser Zahl gibt

Okay, wenn man das 32GB iPhone will, kostet das halt nochmal nen Hunderter mehr, klar.
Die Versicherung würde ich mir aber ehrlich gesagt sparen - ein Österreicher, der ein Handy über einen Dritten bei einer Versicherung in Deutschland versichert ... ich weiß nicht. Hätte da Angst, dass sich im Schadensfall alles ewig dauert und im Sand verläuft.

Und was hat der Standard da schon wieder für Zahlen ausgegraben? Apple hat in einer Pressemitteilung bestätigt, dass sie 3 Tage nach Launch bereits 1,7 Millionen verkauft haben. Die 1,4 dürften also in jedem Fall zu wenig sein ...

Zurück
Oben