Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja die Zahl scheint doch zu stimmen

1,7 Mio abgesetzte Iphone 4

Edit: Zur Verteidugung vom Standard.

ich bin mir recht sicher dass der eh 1,7 geschrieben hat. Nur wann weis ich nimmer. Passiert mir oft dass ich am Abend zwei Tage der Zeitung lese weil ich einen tag nicht dazugekommen bin. Glaub aber es war diesen Montag.

Das Apple selber das bekannt gab wusste ich nicht

Mit dem 01.07. fällt der Startschuss der iAds ... Wer sich der ‘zielgerichteten’ Produktbewerbung entziehen möchte, surft mit seinem mobilen Gerät auf

http://oo.apple.com.

Wenn Sie sich abmelden, werden Sie die gleiche Anzahl von mobilen Werbungen erhalten; diese können jedoch weniger relevant sein, da sie nicht auf Ihren Interessen basieren. Sie werden immer noch Werbungen in Bezug auf Inhalte einer Website oder einer Anwendung sehen oder Werbungen, die auf anderen nicht-personenbezogenen Daten basieren. Dieses Abmelden betrifft nur Apple Werbedienste und nicht interessenbasierte Werbung aus anderen Werbenetzwerken.

Quelle: http://www.iphoneblog.de/

So, bei nem Vertragspartner der T-Com angerufen.

Die Hasenstimme flüsterte "ach Herr Snowman...sie waren letztes Jahr schonmal hier.
Ja sehr, sehr gerne ruf ich sie an, wenn die nächste Lieferunt iPhones reinkommt."

Ihr beschissenen Mongos von T-Mobile.

So hat das zu funktionieren ihr Arschgeigen.

Noch zwei Jahre und drei Monate bis ich euch los bin.

wipf schrieb:
snowman schrieb:
Noch zwei Jahre und drei Monate bis ich euch los bin.
Ich hab gedacht die Kündigung sei längst raus... :?

Ist sie auch.
Nachdem ich im April meinen Vertrag ohne Handy verlängert habe.

Ergibt bei der Telekom eine Restlaufzeit bis 05.09.2012

Ich hab keine Ahnung wie sie darauf kommen und erklären kanns mir keiner.
Wenn ich mal ganz viel Lust verspüre, werd ich die Sache genauer begutachten.

Kündigungsbestätigung kam auf jeden Fall diese Woche an.

Der einzige Vorteil dieser langen Restlaufzeit ist, dass ich evtl. noch in den Genuß
eines iPhones komme.
Da mich aber T-Mobile bei gekündigtem Vertrag wahrscheinlich nie beliefern wird,
hab ich es jetzt über einen unabhängigen Vertragspartner gemacht.

Telekom gibt jetzt offiziell 4 Wochen Wartezeit bei Neubestellungen an. Das deckt sich mit den Aussagen die für die AppleStore Online Wartelisten gegeben werden.

Weiß man eigentlich wie die Situation den den 3 AppleStores in Deutschland aussieht? Haben die Geräte da?

Spunkie schrieb:
Telekom gibt jetzt offiziell 4 Wochen Wartezeit bei Neubestellungen an. Das deckt sich mit den Aussagen die für die AppleStore Online Wartelisten gegeben werden.

Weiß man eigentlich wie die Situation den den 3 AppleStores in Deutschland aussieht? Haben die Geräte da?

Mit Sicherheit NICHT.

GPLegend schrieb:
Mit Sicherheit NICHT.

Jo, richtig. Gerade im AppleStore Frankfurt angerufen.
Keine da, man wird aber unverbindlich in die Warteliste aufgenommen, was ich jetzt mal gemacht habe.
Doppelt hält besser ... je nachdem wie schnell das geht, kann ich mir dann überlegen die VVL zu canceln (14 Tage?) und das über den AppleStore zu machen.
Das nette Mädel sagte mir auch dass die Chancen dort wesentlich höher sind, da die Apple-eigenen Läden natürlich mit Priorität beliefert werden.

4 Wochen Lieferzeit bei Neubestellungen :lachweg::lachweg::lachweg:

Ich war gerade im T-Punkt und wollte rein aus Interesse mal nachfragen. Ich hatte ja schon am 16. vorbestellt. Die nette Dame konnte mir keine Auskunft geben wann und wo welche verfügbar sein werden. Aber voraussichtlich soll ich mein Gerät bis September bekommen. Da kommen mir 4 Wochen bei Neubestellungen doch etwas zu hoch gegriffen vor, oder ;)

om3ga schrieb:
Spunkie schrieb:
VVL zu canceln (14 Tage?)

Sagtest du nicht gerade, die VVL sei bei dir längst durch und deswegen bist du jetzt noch 2 Jahre bei dem Verein? Ich checks nicht, glaube ich! :lol:

Nein, ich habe geschrieben:
Spunkie schrieb:
Wie gesagt, für meine Revoluzer Gedanken ist es 6 Monate zu spät. Mein Vertrag wurde bereits automatisch um 1 Jahr verlängert.

1 Jahr automatisch, da komm ich nicht raus, die VVL auf 2 Jahre habe ich durch Bestellung des iPhones "ausgelöst", die kann ich noch ein paar Tage rückgängig machen, was natürlich nur Sinn macht, wenn ich eine todsichere Methode habe an ein iPhone zu kommen, denn die VVL ist zum jetzigen Zeitpunkt noch meine effektivste Option.

Hab heute mit der HOtline telefoniert und mein 16GB auf 32GB geändert. Tarif konnte ich leider nicht ändern (hätte gerne auf Comfort 120 gewechselt), weil der mit meiner Rufnummernportierung irgendwie einhergeht. Jedenfalls meinte die Dame, dass Rufnummernportierungen eine höhere Priorität bei den Geräten hätten. Das lässt mich hoffen, auch wenn ich's kaum glauben mag.

Wie bei AreaMobile unter jeder iPhone Meldung gegen Apple und die Redaktion gehated wird ist ja echt nicht mehr feierlich.

Ich glaub ich würde als Redakteur sofort das Handtuch schmeissen.

Zurück
Oben