Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:

Typisch ... für heutigen Kundensupport ...
Deine Mail ist einfach zu lang, zu ausführlich formuliert und bietet zu viele Alternativen. Damit kommen die nicht klar ...

Die lesen:
Thema: Frage .... Yadda ... Vertrag ... ergo geringe: Priorität

Yadda yadda yadda ...

Sehr geehrte ...

ich habe ... Vertrag ... iPhone ... verlängert.

Hier war schon der Textbaustein "Das iPhone ist sehr gefragt, bitte haben Sie etwas Geduld!" per Shift F2 im Speicher
Aber dann sah die Sachbearbeiterin:

Yadda yadda yadda ... auf den Vertrag Compete S ... wechseln ... Yadda yadda yadda ...

Ah ... Provision!
Schnell mal den Vertrag gewechselt.
Fertig ... Mittagspause.

Hab grad ein kleines Problem. Versuche mein iPhone 1g mit itunes zu synchen. Ganz zum Schluss tut sich da scheinbar nix mehr. Würd schätzen so nach 3/4 der Leiste. Hab nach 20min dann abgebrochen weil sich nix mehr tat :-/

Eventer schrieb:
Hab grad ein kleines Problem. Versuche mein iPhone 1g mit itunes zu synchen. Ganz zum Schluss tut sich da scheinbar nix mehr. Würd schätzen so nach 3/4 der Leiste. Hab nach 20min dann abgebrochen weil sich nix mehr tat :-/

was GENAU zeigt dir der Fortschrittsbalken denn an, wenn da scheinbar
nix mehr passiert ?

Da wird ja immer beschrieben was passiert.
Fotos syncen, die Alben, Apps etc.

Art Vandelay schrieb:
Gibt es einen Trick, wie ich SIM-Kontakte in mein iphone kriege? Mein Telefonbuch ist komplett leer, obwohl es meine alte Sim-Karte war.

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> fast ganz am Schluss "SIM-Kontakte importieren"

Joe Genius schrieb:
Hier noch ein Video das beweißt dass das Antennenproblem nicht nur ein Anzeigefehler ist.
Mit einem Finger auf der Todesstelle stellt das iPhone sofort den ganzen Datenverkehr komplett ein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wzn8QhrYIvI[/vid]

Ich habe das heute mal versucht und konnte keine Verschlechterung des Empfangs provozieren. :deal:

Ich traue es mich ja gar nicht auszusprechen aber ich hab mir gerade mein erstes Apple-Produkt in UK bestellt bzw. gekauft. Ein iPhone 4. Die Lieferzeiten sind zwar fast so lang wie bei nem Ferrari Modena aber die paar Wochen halte ich jetzt tapfer durch.
Mein jetziges Phone (N95) hat bereit einen zukünftigen Abnehmer gefunden und jetzt brauche ich nur noch einen passenden Tarif.
Habe vor gut zwei Wochen meinen O2-Tarif auf O2O umgestellt (man bezahlt nur was man vertelefoniert oder simst). Den kann ich jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen kündigen.

Habt ihr ne Empfehlung aus eigener Erfahrung? Vor allem, wer bietet die Micro-SIM-Karten an?

Für 15 Euro schickt dir o2 eine Microsim zu. Für 25 Euro schicken sie dir eine Multi-Sim (zweite Sim-Karte), die auf Wunsch auch eine Microsim sein kann. Für 8,50 Euro pro Monat kriegst du das 200MB Paket (200MB Fullspeed, danach kannst du weiterhin surfen aber der Speed wird auf GPRS gedrosselt) und für 12,25 Euro pro Monat das 1GB Paket (gleicher Spaß wie beim 200MB Paket). In der Regel dürften die 200 aber locker reichen.

Du kriegst einfach ne neue Sim-Karte zugeschickt und die alte wird nach dem einlegen der neuen Karte automatisch deaktiviert. Wenn du auch eine "normale" Karte haben willst nimmst du die Multi-Sim. Dann kannst du sogar bei Bedarf auf 2 Handys gleichzeitig erreichbar sein.
Ruf einfach die Hotline von o2 an und lass dir alles erklären. Ich geh erstmal schlafen. :D

straikar schrieb:
Du kriegst einfach ne neue Sim-Karte zugeschickt und die alte wird nach dem einlegen der neuen Karte automatisch deaktiviert. Wenn du auch eine "normale" Karte haben willst nimmst du die Multi-Sim. Dann kannst du sogar bei Bedarf auf 2 Handys gleichzeitig erreichbar sein.
Ruf einfach die Hotline von o2 an und lass dir alles erklären. Ich geh erstmal schlafen. :D

Wieso? Wird das Gespräch soo lange dauern? :D

Zurück
Oben