Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Thema: Frage .... Yadda ... Vertrag ... ergo geringe: Priorität
Yadda yadda yadda ...
Sehr geehrte ...
ich habe ... Vertrag ... iPhone ... verlängert.
Yadda yadda yadda ... auf den Vertrag Compete S ... wechseln ... Yadda yadda yadda ...
Eventer schrieb:Hab grad ein kleines Problem. Versuche mein iPhone 1g mit itunes zu synchen. Ganz zum Schluss tut sich da scheinbar nix mehr. Würd schätzen so nach 3/4 der Leiste. Hab nach 20min dann abgebrochen weil sich nix mehr tat :-/
Art Vandelay schrieb:Gibt es einen Trick, wie ich SIM-Kontakte in mein iphone kriege? Mein Telefonbuch ist komplett leer, obwohl es meine alte Sim-Karte war.
Joe Genius schrieb:Hier noch ein Video das beweißt dass das Antennenproblem nicht nur ein Anzeigefehler ist.
Mit einem Finger auf der Todesstelle stellt das iPhone sofort den ganzen Datenverkehr komplett ein.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wzn8QhrYIvI[/vid]

Evin schrieb:Art Vandelay schrieb:Gibt es einen Trick, wie ich SIM-Kontakte in mein iphone kriege? Mein Telefonbuch ist komplett leer, obwohl es meine alte Sim-Karte war.
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> fast ganz am Schluss "SIM-Kontakte importieren"

straikar schrieb:Du kriegst einfach ne neue Sim-Karte zugeschickt und die alte wird nach dem einlegen der neuen Karte automatisch deaktiviert. Wenn du auch eine "normale" Karte haben willst nimmst du die Multi-Sim. Dann kannst du sogar bei Bedarf auf 2 Handys gleichzeitig erreichbar sein.
Ruf einfach die Hotline von o2 an und lass dir alles erklären. Ich geh erstmal schlafen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen