Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Morgen zum MRT. Mir geht gerade ziemlich die Hutschnur. Weniger vor der Untersuchung, mehr vor dem was da rauskommen könnte.

Laufe jetzt seit knapp einem Jahr mit Schmerzen in Hals/Mund und Kopf rum, und erlebe derzeit eine kleine bis große Ärzteodyssee.

Mir macht das Ganze Morgen ziemliche Bauchschmerzen:skep:

Nö. Wurde noch nie was "schlimmes" festgestellt, immer nur Kleinigkeiten. Also halt entzündeter Hals, etc.
Habe auch schon mehr als einen Arzt gesehen.
Aber irgendwie scheine ich ein Mysterium zu sein. Und teilweise habe ich auch das Gefühl, dass die Ärzte (besser gesagt der HNO) mich für Bekloppt erklärt. Werde diesen auch noch einmal nach den Ergebnissen des MRT (weil die ja auch dahingeschickt werden) wechseln.

So viele HNO-Ärzte gibt es ja auch vor allem gar nicht. In RE direkt glaube nur 4 Stück. Allgemeinärzte oder Zahnärzte gibt es in der Stadt an jeder Ecke, aber solche Spezialärzte gibt es kaum.

@Xtre: Ich hoffe du warst nicht hier in Süd bei der Vorwerk? Den Arzt kannste dir schenken. Da kannst du gleich Google bemühen.

In Herten nahe Kaufland gibt es einen, der einen ganz ordentlichen Ruf hat. Dr. Piduhn. War erst einmal bei ihm, da war er aber ziemlich sachlich und direkt. Er hat vor allem nicht, wie es viele Ärzte machen, von oben herab geredet sondern das Gespräch verlief schon auf Augenhöhe. Zudem hat er sich trotz vollem Warteraum noch ganz ruhig die Zeit genommen. Wie gut er wirklich bei schwierigeren Fällen ist, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht versuchst du es mal da.

dweezzu schrieb:
BUNDESWEHR PLEITE! WERDEN WIR NUN VON DEN RUSSEN ÜBERRANT?

Ich hoffe doch

russian-female-soldiers-460x345.jpg

Stoi! Leijbesvisijtatjion. :puschel:

Die rothaarige Mudda denkt sich auch ganz frei nach Michelle Obama, not bad :D

Danke silbex. Der war meine erste Anlaufstelle als es damals losging. Da war das Ganze aber dann auch schon nicht zufriedenstellend. Auch wenn ich den vom Prinzip wirklich recht sympathisch finde.

Was mir einfach gegen den Strich geht, ist, dass ich noch soviel reden kann was ich habe und hatte, aber ich immer nur hören kann, da ist nichts.

Um das mal mit Leben zu füllen. Ich habe relativ am Anfang jeweils in Abständen von einem Monat Morgens leicht Blut gespuckt, mit eitrigem Auswurf. Das Ganze hat auch meine Freundin gesehen (wie manch anderes auch). Und wenn man dann damit zum Arzt geht, stellt der nichts fest. Das Ganze macht mir dann wiederum Stress, weil ich einfach schon immer mit Bauchschmerzen zum Arzt gehe.

Anderes Beispiel: Bei einer Magenspiegelung(!!!) wurde bei mir im Hals eine leichte polypöse Veränderung gesehen (so wurde es genannt). Probe entnommen, alles für OK befunden. Schmerzen treten aber immer rechts auf. Ich spreche die Ärzte auf diese Feststellung an und ob es vielleicht dennoch einen Zusammenhang geben könnte. Antwort ist die typische.

Ich komme mir da ziemlich hilflos vor, teilweise. Manchmal glaube ich schon selber ich bin bescheuert :ugly:

Und ich habe festgestellt, dass googlen das schlimmste ist was man machen kann.

XtreCoolX schrieb:
Nö. Wurde noch nie was "schlimmes" festgestellt, immer nur Kleinigkeiten. Also halt entzündeter Hals, etc.
Habe auch schon mehr als einen Arzt gesehen.
Aber irgendwie scheine ich ein Mysterium zu sein. Und teilweise habe ich auch das Gefühl, dass die Ärzte (besser gesagt der HNO) mich für Bekloppt erklärt. Werde diesen auch noch einmal nach den Ergebnissen des MRT (weil die ja auch dahingeschickt werden) wechseln.

Du kannst dir übrigens immer die MRT-Aufnahme auf CD brennen lassen. Musst das nur sagen. Gibt jede Menge freie DICOM-Viewer im Netz (so heißt das Bildformat).

Super jetzt bin ich aufgewacht von nem richtig Bösen Albtraum, kann nicht ganz ausschließen dass ich geschrien habe, und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen weil ich die Hosen gestrichen voll habe...

Dann erstmal Hosen wechseln!

Gott, ich bin müde...5 1/2 sind einfach zu wenig, besonders wenn man Abends was trinkt. Nachher muss ich noch in die Uni und meine PA irgendwie vorran bringen *kotz*

maXX schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Werde diesen auch noch einmal nach den Ergebnissen des MRT (weil die ja auch dahingeschickt werden) wechseln.

schon mal an psychische ursachen gedacht?

und nein, dazu muss man keinen vogel haben.

Ich hatte auch schon mal richtig Hals und Kopfschmerzen, ein depperter Arzt hat mir sogar Antibiotika gegen eine Mandelentzündung verschrieben :ugly: am ende hat mir ein Arzt fast das Genick gebrochen so laut wie das geknackt hat und 3 tage später war alles super :D

Zurück
Oben