Mantis
Ich bin für Werder.
0shikuru schrieb:Immer noch kein Gehalt.![]()
Bist du nicht in nem Krankenhaus angefangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Immer noch kein Gehalt.![]()

dweezzu schrieb:BUNDESWEHR PLEITE! WERDEN WIR NUN VON DEN RUSSEN ÜBERRANT?

XtreCoolX schrieb:Nö. Wurde noch nie was "schlimmes" festgestellt, immer nur Kleinigkeiten. Also halt entzündeter Hals, etc.
Habe auch schon mehr als einen Arzt gesehen.
Aber irgendwie scheine ich ein Mysterium zu sein. Und teilweise habe ich auch das Gefühl, dass die Ärzte (besser gesagt der HNO) mich für Bekloppt erklärt. Werde diesen auch noch einmal nach den Ergebnissen des MRT (weil die ja auch dahingeschickt werden) wechseln.
XtreCoolX schrieb:Werde diesen auch noch einmal nach den Ergebnissen des MRT (weil die ja auch dahingeschickt werden) wechseln.
maXX schrieb:XtreCoolX schrieb:Werde diesen auch noch einmal nach den Ergebnissen des MRT (weil die ja auch dahingeschickt werden) wechseln.
schon mal an psychische ursachen gedacht?
und nein, dazu muss man keinen vogel haben.
am ende hat mir ein Arzt fast das Genick gebrochen so laut wie das geknackt hat und 3 tage später war alles super Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen