Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Ich hatte auch schon mal richtig Hals und Kopfschmerzen, ein depperter Arzt hat mir sogar Antibiotika gegen eine Mandelentzündung verschrieben :ugly: am ende hat mir ein Arzt fast das Genick gebrochen so laut wie das geknackt hat und 3 tage später war alles super :D

im vorfeld sollte man natürlich organische sachen ausschließen.

no0bY schrieb:
Super jetzt bin ich aufgewacht von nem richtig Bösen Albtraum, kann nicht ganz ausschließen dass ich geschrien habe, und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen weil ich die Hosen gestrichen voll habe...

Es ist Realität. Du bist Hoffenheim-Sympathisant.

Spaß beiseite: Sowas hatte ich vor Jahren auch mal, meine Eltern waren im Urlaub und ich am Wochenende mal wieder im Elternhaus. Ich hatte nachts igrendeinen Traum bei dem ich im Halbschlaf schrie „Geh weg! Geeeeeeeh weeeeeeeeeeeeeeg!“ Und ich dann langsam zu mir kam und gar nicht genau wusste ob ich geschrien hatte oder nicht. Plötzlich hörte ich meinen Bruder von nebenan ganz verstört rufen „Äh……..alles gut?!“ Nächsten Tag mussten wir natürlich alle drüber lachen. :ugly:

Betrifft mich zwar nicht direkt, aber ist trotzdem scheisse. Waren heute zum grillen eingeladen und heute morgen bekam meine freundin ne sms mit ner absage von einer freundin, da ihr mann nen unfall hatte und einen finger verloren hat. Auch erst Vater geworden... Schon scheisse sowas.

Ist natürlich wirklich schlimm, und ich will es auch nicht kleinreden, aber im Endeffekt ist er mit "einem Finger" noch recht gut davongekommen, bzw. es ist zumindest erträglich, verglichen mit anderen Dingen. Wie gesagt, ich will es wirklich nicht verharmlosen.

Ein Schulfreund von mir hat damals bei einem Ferialjob (mit 17 Jahren) beide Hände verloren. Beide.... komplett...

Ich weiß schon, man kann immer "noch schlimmmere Fälle" aufzählen, aber ich finde halt "Verlust von einem Finger" ist sicher super dämlich, aber noch "aushaltbar".

Krass, wie kann man denn beide Hände verlieren?

Ich denk solange es nicht der Daumen oder Zeigefinger war ist der andere dadurch aber relativ uneingeschränkt.

Osa-chan schrieb:
Ist natürlich wirklich schlimm, und ich will es auch nicht kleinreden, aber im Endeffekt ist er mit "einem Finger" noch recht gut davongekommen, bzw. es ist zumindest erträglich, verglichen mit anderen Dingen. Wie gesagt, ich will es wirklich nicht verharmlosen.

Ein Schulfreund von mir hat damals bei einem Ferialjob (mit 17 Jahren) beide Hände verloren. Beide.... komplett...

Ich weiß schon, man kann immer "noch schlimmmere Fälle" aufzählen, aber ich finde halt "Verlust von einem Finger" ist sicher super dämlich, aber noch "aushaltbar".

Das tut schon beim lesen weh. :oops:

Bin in der Ausbildung auch mal in eine Poliermaschine gekommen mit dem ganzen Arm, außer einer fett geschwollenen Hand ist aber nicht passiert. Glück gehabt, das geht aber ganz schnell.

RPS. schrieb:
Krass, wie kann man denn beide Hände verlieren?

Indem man freiwillig nach dem Ende der Arbeitszeit noch eine Maschine reinigen will, diese Maschine dazu da ist irgendwelche Teile zu "stampfen", man beim Putzen mit beiden Händen in der Maschine ist, die Lichtschranke /Bewegungssensor /whatever dadurch auslöst und auf schmerzhafte Weise feststellen muss, dass die Maschine (warum auch immer) nicht ausgeschaltet war und einem gerade die Hände zu einem breiigen Mus zerstampft hat, das auch der beste Chirurg beim besten Willen nicht wieder zu etwas "Handähnlichem" formen kann...

Nie in laufende Maschinen greifen!
Ich verstehe eh nicht wie das passieren kann.
Bei uns sind derartige Maschinen mit Schutztüren oder wenigstens einem Lichtzaun versehen.
Da wurde doch an der Schutzeinrichtung rumgefummelt und manipuliert?

Ich verstehs eher nicht weil ich in ne Maschine die meine Hände zermatschen könnte nie reinfassen würde, schon gar nicht ohne den Stecker nicht 5x zu checken und vorher irgendwas anderes reinzuhalten...

Grad Elektrodynamik Prüfung. 4 Wochen Hardcore gelernt, weil ich unbedingt die 1,0 wollte. Dann kommt er mit so ner Pipifax Klausur an, wo Auswendig lernen der Schlüssel zum Erfolg gewesen wäre....

Zurück
Oben