Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Krass, wie kann man denn beide Hände verlieren?

Ich denk solange es nicht der Daumen oder Zeigefinger war ist der andere dadurch aber relativ uneingeschränkt.

Der Zeigefinger ist eigentlich nicht "schlimm", der Daumen ist der einzige Finger bei dem man richtig den Verlust merkt.

Ist natürlich alles nicht gerade toll aber wenn einer der anderen Finger fehlt kann man wenigstens noch alles machen.

So'n Kack. Da geht man wegen seiner vierteljährlichen Krebsnachsorge zum Doc und was ist? In Sahen Krebs alles knuffte, dafür aber Leberwerte plötzlich stark erhöht. :fp:

Die Werte haben mit dem Krebs nix zu tun. Ist was ganz anderes. Konnte mir natürlich nicht sagen, was. Ich vermute, es hängt mit dem Sport (hatte in der Woche der Blutabnahme mit YAYOC angegangen und 4 Tage lang Muskelkater from hell gehabt) und den damit verbundenen Eiweiß-Shakes zusammen. Einer der Werte ist ums 10 fache erhöht. Wenn da eine der Krankheiten dahinter stecken würde, die man bei der Zahl im Netz findet, dann müsste ich schon andere Symptome haben. Mir geht's aber absolut blendend.

Mich kotzen die Leute an, die an Tankstellen immer nur Zigaretten kaufen. Immer wenn ich's eilig hab, tanke ich, renn in die Tankstelle und vor mir sind immer Leute die die Kassierer und mich Nerven mit jedem Scheiß den die da kaufen. Und immer sind Zigaretten dabei.
Wie wärs mit einem Automaten?!
Ich bin an der Kasse immer genau nach 5 Sek. fertig und die halten jeden Menschen auf mit ihrem Dreck....

Gibt doch so Tankstellen, wo man mit Karte zahlen kann (direkt am Automaten) oder nen Fuffi reinsteckt, und dementsprechend tanken kann. Die sind zwar eigentlich für Gewerblichen Verkehr gedacht, haben aber den Vorteil, das da kein Verkaufshop angeschlossen ist, ergo auch keiner mit Zigaretteneinkäufen nerven kann. Perfekt für Typen wie mich, die Sonntags nach dem Proberaum auf dem Weg nach Hause immer für nen Zwanziger tanken. :D

Hamlet schrieb:
Mich kotzen die Leute an, die an Tankstellen immer nur Zigaretten kaufen. Immer wenn ich's eilig hab, tanke ich, renn in die Tankstelle und vor mir sind immer Leute die die Kassierer und mich Nerven mit jedem Scheiß den die da kaufen. Und immer sind Zigaretten dabei.
Ich bin an der Kasse immer genau nach 5 Sek. fertig und die halten jeden Menschen auf mit ihrem Dreck....

:vogel:

Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:

:vogel:

so viel anders sehe ich das auch nicht. gibt doch genug möglichkeiten um zigaretten zu kaufen. aber wenn sich dann so ein chaot vor eine der wenigen freien zapfsäulen stellt um seine kippen zu holen, kommt mir auch die galle hoch.

Ja, alles ganz schlimm, erst qualmen Sie die Nichtraucher voll und dann halten Sie die tankenden Kunden auch noch Sekundenlang auf an der Kasse.

Rauchen und Zigaretten kaufen an Tankstellen sollte unter Strafe gestellt werden.

Sonst habt Ihr aber keine Probleme oder ?
An eine Zapfsäule muss man sich sicher nicht stellen wenn man nur Zigaretten kauft aber sonst sehe ich da kein Problem.

An der Tankstelle gibt es viel mehr Sorten als sonstwo anders. Und die Leute die dort Kippen kaufen sind genauso Kunden wie die, die Benzin kaufen.

Ein Bekannter war vor zwei Wochen mit Kumpels auf der Reeperbahn unterwegs und hat in ner Bar abends noch ein paar Whiskey getrunken. Am nächsten Morgen liegt er krampfend neben seiner Freundin im Bett und kann nichts mehr sehen... Notarzt gerufen, sein Bruder ist zufällig Rettungssanitäter und war auch vor Ort. Da der wusste, dass die am Abend vorher unterwegs waren konnte er den Notarzt überzeugen sofort reinen Alkohol zuzuführen, sonst wäre er vielleicht sogar draufgegangen.

Ich hoffe sie kriegen die Dreckschweine, die gepanschten Alkohol geliefert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bars/Clubs so dämlich sind und davon wussten. Er weiß wohl noch, wo er die Sachen getrunken hat, waren zwei oder drei verschiedene Bars.

Sehen kann er mittlerweile wieder, hat aber wohl noch Herzrythmusstörungen und seine Nieren funktionieren auch noch nicht wieder normal, ob da bleibende Schäden bleiben ist wohl noch nicht abzusehen.

Zurück
Oben