Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir machen die mittlerweile nicht mal mehr weg.

Einmal im Monat kommt der Scherbenservice und transportiert das Zeugs weg. Ist in der Regel in drei-vier Stunden erledigt.
Bonzentreff at its Best.

Ich muss das immer noch selbst per Hand erledigen so das ich auch zusätzlich noch ein paar mal ins Krankhaus muss zum nähen, zum glück hat der Arzt meist verständnis, lacht jedoch immer über mich das ich nicht wie er oder du einen Service nutzen kann

Schön, das wenigstens ihr euren Spaß habt :D

Ein Wohnzimmer voller Scherben bei 2 Katzen und 2 Kleinkindern ist nicht so optimal. Und das knacken und knarzen und herunterfallen einzelner Scherben hat mich genervt, so hätte ich nicht in Ruhe zocken können.

Laut meiner Frau kann das bei den Ikea Vitrinen wohl durchaus mal vorkommen. Man gut, das wir noch eine davon im Wohnzimmer stehen haben :O_o:

Schön, das wenigstens ihr euren Spaß habt :D

Ein Wohnzimmer voller Scherben bei 2 Katzen und 2 Kleinkindern ist nicht so optimal. Und das knacken und knarzen und herunterfallen einzelner Scherben hat mich genervt, so hätte ich nicht in Ruhe zocken können.

Laut meiner Frau kann das bei den Ikea Vitrinen wohl durchaus mal vorkommen. Man gut, das wir noch eine davon im Wohnzimmer stehen haben :O_o:
Wollten die ja nur von unseren Erfahrungen erzählen:(

60np.gif

konzentrierter Alman Humor macht schläfrig :gerri:

Zurück
Oben