Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich jetzt sowohl eine Dartscheibe draußen als auch eine drinnen habe ist mir das Wetter scheißegal
Spielst du selbst?Dart is love, Dart is Life.
Hab eine im Keller, manchmal in Kneipen, war aber eher als Scherz gemeintSpielst du selbst?

nach dem ich dich im Dart abgezogen hab hast kein Bock mehr zu zocken, wird nach einigen Bierchen eh schwer.das kannste gerne tundann zocken wir alle Spiele durch, wie ein Freund zu mir sagte: Ich hab alle Spiele aber kann keins
![]()
nach dem ich dich im Dart abgezogen hab hast kein Bock mehr zu zocken, wird nach einigen Bierchen eh schwer.![]()
Bis wir durch alles durch sind dauerts ein wenig sagen viele aber nach dann fliegt nach 2 Bier die Hose weg vom Suff... wir werden das testenDu vergisst dass ich von Bier zu Bier besser werdeBis wir durch alles durch sind dauerts ein wenig
![]()
Am nächsten Morgen vlltsagen viele aber nach dann fliegt nach 2 Bier die Hose weg vom Suff... wir werden das testen

Postet das doch bitte nochmal im Sexismus-Thread![]()

was den Punkt Dart angeht würde ich das unterschreiben, beim Thema Bier denke ich kann Gerri locker mithalten... wenn nicht sogar ein drauf setzen... olle Suffi derDeralteoldwhitedead man würde Dich brutal ausnutzen, da Du ja kaum Erfahrung mit Alkohol hast und Dich im Darts brutal abzocken![]()
Macht nichts, wahrscheinlich hat er 1 bis 3 Pfeile von mir im Arm steckenSteeldart or nothing

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen