Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Billard und Wickingerschach geh ich mit... beim Rest ziehst mich ab.... aber beim Wickingerschach musst aufpassen das ich das Ding nicht deiner Frau an Kopf schmeiße@alterMann: Der Parcours dauert...... Dart, Tischfussball, Billard, Tischtennis, Wickingerschach, erst dann kommen die Konsolen und zum Schluss Looping Louie
Bin noch hiermit am überlegen
http://www.kicketshop.com/Spielboxen
Ich bevorzuge allerdings eine alternative Pfeilübertragungsmethode zur ScheibeDart is love, Dart is Life.
Fuck! Klimaanlage im Serverraum defekt....
Wenn du mich meinst: Nee, bin im Einzelhandel (Verwaltung). Letzter großer deutscher Warenhauskonzern.Das tut mir leid :/ warst du nicht in der Möbelbranche? Oder hatte ich da was falsch in Erinnerung?
Yay, nach 11 Jahren die betriebsbedingte Kündigung erhalten. Danke Corona.
Habe in der Zeit zwei Sozialpläne überlebt. Mittlerweile sind aber nur noch die alten Mitarbeiter da, so dass ich selbst mit 37 Jahren, Ehefrau und 11 Jahren Betriebszugehörigkeit nicht genug Sozialpunkte zusammen bekomme, um auch diese Runde zu überstehen.
Arbeitssuche in einer stark geschwächten Wirtschaft. Das wird lustig.
Steuersache = 28 Mio. € SteuerhinterziehungUli Hoeneß schrieb:"Teilweise erinnert es mich an meine Zeit mit der Steuersache. Ich glaube, wenn man mal in so einer Maschinerie drin ist, dann versucht da jeder, den anderen noch zu überholen mit seiner Kritik."
Merke: Wer eine große Firma aufbaut hat damit automatisch eine große Leistung vollbracht, die nicht hinterfragt werden darf. Wenn dann irgendwann die Öffentlichkeit dahinter kommt, dass diese Leistung so nur durch Ausbeutung von Menschen und massivem Tierleid möglich war, dann sollte sie ein einfaches 'Sorry' akzeptieren und die Sache gut sein lassen.Uli Hoeneß schrieb:"Dass man dann alles, was er so geleistet hat, was er für eine große Firma aufgebaut hat, jetzt plötzlich in Schutt und Asche redet, das kann es nicht sein. Das ist aber ein Zeichen unserer Gesellschaft. Wenn du dran bist, dann gibt es kein Halten mehr. Und das erlebt er jetzt gerade am eigenen Leib."
Hoeneß verteidigt Tönnies: "Erinnert mich an meine Steuersache" (br.de)
Steuersache = 28 Mio. € Steuerhinterziehung
Merke: Wer eine große Firma aufbaut hat damit automatisch eine große Leistung vollbracht, die nicht hinterfragt werden darf. Wenn dann irgendwann die Öffentlichkeit dahinter kommt, dass diese Leistung so nur durch Ausbeutung von Menschen und massivem Tierleid möglich war, dann sollte sie ein einfaches 'Sorry' akzeptieren und die Sache gut sein lassen.
Was _ für _ ein _ verdammter _ Clown ! ! !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen