Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt gut. Und gesundheitsgefährdend :D

200.gif

Ich bin so durch mit der Bereifung ey.
Wenn mein Hirn platt ist, neigt es zu netten Ausfallerscheinungen.
Vorher Schlüsselübergabe an die Käufer unserer Wohnung.
Tja, einen Schlüssel hatte ich in der Shorts und der war auf einmal weg.
Wir haben alles, wirklich alles x mal auf auf den Kopf gestellt.
Am Ende hab ich den Schlüssel dann im Müll !!! gefunden.
Hatten vor der Wohnungstüre n blauen Müllsack und ganz unten im Müllsack war er dann, der Schlüssel.
Reicht aber nicht. Als wir wieder Zuhause waren, war mein Schlüsselbund weg.
Ich hab heute bis 23.30 Uhr nichts anderes gemacht als fucking Schlüssel zu suchen.
Ab Montag geht der Stress auf der Arbeit wieder los.
Bis Ende August muss ich noch durchhalten aber dann vier Wochen frei.

Es wird Zeit.....

Yay, nach 11 Jahren die betriebsbedingte Kündigung erhalten. Danke Corona.
Habe in der Zeit zwei Sozialpläne überlebt. Mittlerweile sind aber nur noch die alten Mitarbeiter da, so dass ich selbst mit 37 Jahren, Ehefrau und 11 Jahren Betriebszugehörigkeit nicht genug Sozialpunkte zusammen bekomme, um auch diese Runde zu überstehen.

Arbeitssuche in einer stark geschwächten Wirtschaft. Das wird lustig.

Yay, nach 11 Jahren die betriebsbedingte Kündigung erhalten. Danke Corona.
Habe in der Zeit zwei Sozialpläne überlebt. Mittlerweile sind aber nur noch die alten Mitarbeiter da, so dass ich selbst mit 37 Jahren, Ehefrau und 11 Jahren Betriebszugehörigkeit nicht genug Sozialpunkte zusammen bekomme, um auch diese Runde zu überstehen.

Arbeitssuche in einer stark geschwächten Wirtschaft. Das wird lustig.

Ich hoffe, dass du bald wieder was neues findest. Tut mir sehr leid :(

Nee, leider nicht. Bisher wurde ich auch nur mündlich darüber informiert, die eigentliche Kündigung kommt im Laufe des nächsten Monats.
Dummerweise sieht die aktuelle Situation des Unternehmens auch nur eine verkürzt Kündigungsfrist von 3 Monaten vor, statt meiner vertraglich vereinbarten 6 Monate zum Quartalsende. Das macht es dann natürlich auch nochmal dringender.

Hoeneß verteidigt Tönnies: "Erinnert mich an meine Steuersache" (br.de)
Uli Hoeneß schrieb:
"Teilweise erinnert es mich an meine Zeit mit der Steuersache. Ich glaube, wenn man mal in so einer Maschinerie drin ist, dann versucht da jeder, den anderen noch zu überholen mit seiner Kritik."
Steuersache = 28 Mio. € Steuerhinterziehung
Uli Hoeneß schrieb:
"Dass man dann alles, was er so geleistet hat, was er für eine große Firma aufgebaut hat, jetzt plötzlich in Schutt und Asche redet, das kann es nicht sein. Das ist aber ein Zeichen unserer Gesellschaft. Wenn du dran bist, dann gibt es kein Halten mehr. Und das erlebt er jetzt gerade am eigenen Leib."
Merke: Wer eine große Firma aufbaut hat damit automatisch eine große Leistung vollbracht, die nicht hinterfragt werden darf. Wenn dann irgendwann die Öffentlichkeit dahinter kommt, dass diese Leistung so nur durch Ausbeutung von Menschen und massivem Tierleid möglich war, dann sollte sie ein einfaches 'Sorry' akzeptieren und die Sache gut sein lassen.

Was _ für _ ein _ verdammter _ Clown ! ! !

Die eine Fußballobermackerwurst schützt die andere.

Erbärmlich...man stelle sich mal vor, was für eine strahlende Leitfigur ein Mann wie Hoeneß mit seinen Erfolgen und Mitteln eigentlich sein könnte.

Hoeneß verteidigt Tönnies: "Erinnert mich an meine Steuersache" (br.de)

Steuersache = 28 Mio. € Steuerhinterziehung

Merke: Wer eine große Firma aufbaut hat damit automatisch eine große Leistung vollbracht, die nicht hinterfragt werden darf. Wenn dann irgendwann die Öffentlichkeit dahinter kommt, dass diese Leistung so nur durch Ausbeutung von Menschen und massivem Tierleid möglich war, dann sollte sie ein einfaches 'Sorry' akzeptieren und die Sache gut sein lassen.

Was _ für _ ein _ verdammter _ Clown ! ! !

Ich habe eigentlich nur auf ein Statement von Hoeneß gewartet, da er selber in der Fleischindustrie tätig war (Sohn hat übernommen). Bin da 100% bei dir, was für ein schwachsinn da verzapft worden ist.

was ich aber lächerlicher finde als hoeness ist die reaktion aus der politik. da tun die jetzt allen ernstes so, als hätten sie von alledem nix gewusst.
auch vom kunden kann ich erwarten mal weiter zu denken als von der tapete bis zur wand. bei dem was fleisch hier (vor allem beim discounter) kostet kann es gar nicht unter würdigen umständen (egal ob für mensch oder tier) produziert werden.

Zurück
Oben