Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste was ich mache wenn ich aufstehe sind die scherben zu entfernen, hab mich aber dran gewöhnt.Ich dacht schon, ich bin der einzige und hatte mich nicht getraut, zu fragen. Hab dieses Jahr schon 200 Stück davon verschlissen.
Bonzentreff at its Best.Wir machen die mittlerweile nicht mal mehr weg.
Einmal im Monat kommt der Scherbenservice und transportiert das Zeugs weg. Ist in der Regel in drei-vier Stunden erledigt.
Wollten die ja nur von unseren Erfahrungen erzählenSchön, das wenigstens ihr euren Spaß habt
Ein Wohnzimmer voller Scherben bei 2 Katzen und 2 Kleinkindern ist nicht so optimal. Und das knacken und knarzen und herunterfallen einzelner Scherben hat mich genervt, so hätte ich nicht in Ruhe zocken können.
Laut meiner Frau kann das bei den Ikea Vitrinen wohl durchaus mal vorkommen. Man gut, das wir noch eine davon im Wohnzimmer stehen haben![]()
daher: bloß nie umschmeißen!Gleich die Sarkasmus Kanone abbekommen
Kann dir bei Holzvitrinen übrigens auch passieren, die fangen dann einfach an zu brennen.
Deshalb heißt es auch immer: Den Rauchmelder 50cm von der Vitrine weg.
Stahlbetonvitrinen hatten wir auch ne ganze Weile. Aber die werden mit der Zeit rissig. Ziemlich ungeil wenn dir da morgens so ein Klumpen auf den Fuß fällt. Oft genug passiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen