Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das fliegt immer gleich in die Papiertonne. Ist immer Werbung für die Plus-Mitgliedschaft oder Versicherung. Außer vor ein paar Monaten, da haben die mir ne goldene Mitgliedskarte geschickt weil ich seit zehn Jahren Mitglied bin. Immerhin mal ne Abwechslung :D

Wir sind heute bei Freunden zum Raclette eingeladen und ich hab absolut keine Lust :roll: Essen und Grill müssen übrigens wir für alle auch selbst mitbringen :ugly:

Unabhängig davon bin ich aktuell noch ungeselliger, als ich es ohnehin schon bin. Ich hab gerade auch einfach keine Zeit. Seit Wochen sind wir mit ausräumen und umräumen beschäftigt und es gibt noch so viel zu tun. Die Woche hab ich es auch etwas übertrieben, was sich gerade an meinem Rücken etwas rächt.

Ich hab einfach keine Lust. Will gerade nur mit einem Körnerkissen auf die Couch und Zeit für mich.

Wir sind heute bei Freunden zum Raclette eingeladen und ich hab absolut keine Lust :roll: Essen und Grill müssen übrigens wir für alle auch selbst mitbringen :ugly:

Unabhängig davon bin ich aktuell noch ungeselliger, als ich es ohnehin schon bin. Ich hab gerade auch einfach keine Zeit. Seit Wochen sind wir mit ausräumen und umräumen beschäftigt und es gibt noch so viel zu tun. Die Woche hab ich es auch etwas übertrieben, was sich gerade an meinem Rücken etwas rächt.

Ich hab einfach keine Lust. Will gerade nur mit einem Körnerkissen auf die Couch und Zeit für mich.
Moment mal, ihr werdet zum Raclette eingeladen und die Gastgeber haben gar keinen Raclette-Grill?
Da stimmt was nicht... Und Essen gibt es auch nicht... Eh...

Absagen und ab auf die Couch! :kaffee:

Müsst ihr eure stühle auch selber mitbringen?

Zurück
Oben