Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt mir nach angeknackster oder vielleicht auch gebrochener Rippe. Lass dich röntgen, um das abzuklären.

Hm, also es wurde die letzten 2 Tage wie erwartet eh besser. Mich hat nur gewundert warums eben nochmal schlimemr wurde.

Für angeknackst/gebrochen war die Sache auch zu wenig. Und selbst wenn: man kann da ja eh nix machen, oder? Maximal so ein Rippengürtel, aber das bringt ja auch net wirklich was.

Aber danke jedenfalls für deine Einschätzung. :)

Für angeknackst/gebrochen war die Sache auch zu wenig. Und selbst wenn: man kann da ja eh nix machen, oder? Maximal so ein Rippengürtel, aber das bringt ja auch net wirklich was.

Richtig, da kann man eigentlich gar nicht viel machen bzw. sollte man nicht, um keine Lüngenentzündung zu risikieren. Hilft nur schonen. Allerdings kann es bei einem Rippenbruch zu diversen Begleitverletzungen kommen, je nachdem welche Rippe(n) kaputt ist/sind und wie es zum Bruch kam (Pneumo/Hämatothorax durch Blutansammlung, Verletzungen der Lunge, Bronchien, Luftröhre, Herz, Leber, Milz,...). Deshalb schaut man sich das mit bildgebenden Verfahren an, ob es da eh nicht mehr hat.

Ja, daran hab ich auch gedacht, habs deshalb aber auch eigentlich ausgeschlossen. Da es ein rein punktueller Schmerz und Atmung usw. ohne Probleme laufen.

Bissl kontraproudktiv ist halt, dass ich aktuell am siedeln bin, aber bis auf bestimmte Bewegung gehts eh halbwegs.

Ich weiß nicht, ob das Kind sie überfordert, aber irgendwas haben sie generell wirklich einfach nicht im Griff.

Ein Kind ist Hobby, würd ich mal sagen:) Erst ab 2 wird’s fordernd.
az9Mp4p_460swp~01.jpg

Alter wie zur Hölle hab ich denn letztes Jahr meine Steuererklärung mit der buhl Software hinbekommen. Ich sitz jetzt seit fast zwei Stunden dran, blick gar nichts und hab jetzt einfach alles ohne zu speichern abgebrochen. Fuck my life.

wie könnt ihr schon damit anfangen? ich habe meine jahresabrechnung vom AG noch nicht. von meiner frau fehlt das auch noch. ich rechne erst mit februar erst

Ich hab zum Beispiel aus nem Steuerfreien Kleingewerbe 600€ einnahmen. Jetzt zeigt er mir 60€ Nachzahlung an. Ich dachte das ist bis 18.000€ oder so steuerfrei?!?

wie könnt ihr schon damit anfangen? ich habe meine jahresabrechnung vom AG noch nicht. von meiner frau fehlt das auch noch. ich rechne erst mit februar erst
Der Bescheid sollte, wie @RPS. schon geschrieben hat, elektronisch bereits abrufbar sein (ELSTER Online Belegabruf). Habe den Bescheid bisher aber fast jedes Jahr mit der Dezember-Abrechnung in Papierform vom AG bekommen.
Meine Erklärung habe ich am 2. Januar abgegeben. :D

Zurück
Oben