Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt das nicht unters Datenschutzgesetz wenn man da nicht nachträglich zugestimmt hat ?Alter jede Woche krieg ich scheiß Werbung von ADAC via Post.
Meiner Mutter haben sie direkt Überweisungsträger mitgeschickt, dadurch dass sie einen davon aus versehen überwiesen hat, hat sie direkt ner Zusazuversicherung zugestimmt. Hat das dann reklamiert und die ganze Mitgliedschaft nach über 20 Jahren beendet.Bin da schon Kunde, aber trotzdem nerven die mich mit so einem Zusatzscheiß.
Jo, die liegen immer dabei. Scheiß Verein.Überweisungsträger
Wie lange haste gewartet?Genau this hatte ich auch.
Habs dann weggeschickt mit der Maßnahme mir NUR meine Konsole zurückzuschicken, wenn sie nicht repariert werden kann, dann halt kaputt, aber ich will keine andere.
Habe meine dann auch funktionierend zurückerhalten.![]()
2 Tage ohne Versand, 5 Tage mit.Wie lange haste gewartet?
Essen und Grill müssen übrigens wir für alle auch selbst mitbringen 

Moment mal, ihr werdet zum Raclette eingeladen und die Gastgeber haben gar keinen Raclette-Grill?Wir sind heute bei Freunden zum Raclette eingeladen und ich hab absolut keine LustEssen und Grill müssen übrigens wir für alle auch selbst mitbringen
Unabhängig davon bin ich aktuell noch ungeselliger, als ich es ohnehin schon bin. Ich hab gerade auch einfach keine Zeit. Seit Wochen sind wir mit ausräumen und umräumen beschäftigt und es gibt noch so viel zu tun. Die Woche hab ich es auch etwas übertrieben, was sich gerade an meinem Rücken etwas rächt.
Ich hab einfach keine Lust. Will gerade nur mit einem Körnerkissen auf die Couch und Zeit für mich.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber das zögert das "Unheil" nur wieder um ein paar Wochen hinaus![]()
Wir sind heute bei Freunden zum Raclette eingeladen und ich hab absolut keine LustEssen und Grill müssen übrigens wir für alle auch selbst mitbringen
Unabhängig davon bin ich aktuell noch ungeselliger, als ich es ohnehin schon bin. Ich hab gerade auch einfach keine Zeit. Seit Wochen sind wir mit ausräumen und umräumen beschäftigt und es gibt noch so viel zu tun. Die Woche hab ich es auch etwas übertrieben, was sich gerade an meinem Rücken etwas rächt.
Ich hab einfach keine Lust. Will gerade nur mit einem Körnerkissen auf die Couch und Zeit für mich.
Jo, nach meiner Rechnung seid ihr die Gastgeber.Moment mal, ihr werdet zum Raclette eingeladen und die Gastgeber haben gar keinen Raclette-Grill?
Da stimmt was nicht... Und Essen gibt es auch nicht... Eh...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen