Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut. Vergesst bitte nicht noch etwas zu flambieren. Zur musikuntermalung empfehle ich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gut. Vergesst bitte nicht noch etwas zu flambieren. Zur musikuntermalung empfehle ich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nene, da kommt dann das hier :D

Ich hat so nen richtig beschissenen Tag im Job… musste Gespräche führen die ich vermeiden wollte… dazu noch stressige Aufgaben. Nach der Arbeit kurz daheim Kraft getankt und dann in den Verein. Dort kurzzeitig Zerstreuung gefunden. Aber seit ich heimgekommen bin bin ich einfach nur leer… hab mich ums Bett gedrückt… nach ner Stunde aufgerafft und trotzdem neben die Frau gelegt… da lieg ich jetzt, eigentlich hundemüde und trotzdem null bereit zu schlafen. Und in mir fühlt es sich einfach nur leer an… ob das was mit Burnout zu tun hat? Ich weiss es nicht… meine Vertrauten Personen schlafen alle, aber irgendwohin müssen die Gedanken… daher kommen sie hier rein.

Ich hat so nen richtig beschissenen Tag im Job… musste Gespräche führen die ich vermeiden wollte… dazu noch stressige Aufgaben. Nach der Arbeit kurz daheim Kraft getankt und dann in den Verein. Dort kurzzeitig Zerstreuung gefunden. Aber seit ich heimgekommen bin bin ich einfach nur leer… hab mich ums Bett gedrückt… nach ner Stunde aufgerafft und trotzdem neben die Frau gelegt… da lieg ich jetzt, eigentlich hundemüde und trotzdem null bereit zu schlafen. Und in mir fühlt es sich einfach nur leer an… ob das was mit Burnout zu tun hat? Ich weiss es nicht… meine Vertrauten Personen schlafen alle, aber irgendwohin müssen die Gedanken… daher kommen sie hier rein.
Naja das könnte alles mögliche sein. Dafür müsste man aber etwas mehr Informationen haben.
Wenn man zu Depressionen neigt ist vieles im Rahmen des möglichen. Kann aber auch nur ein schlechter Tag sein.

Ich hab auch einen neuen Job. Seit nun 3 Wochen fand kein Onboarding statt (Leute krank), die die da sind können nicht helfen und kotzen ständig wie schlecht alles ist (kein Tag bisher was Positives gesagt worden)….meine Motivationkurve hat die Woche ihren Tiefpunkt erreicht. Scheinbar habe ich mit Arbeitgebern so gar kein Händchen.

Ich hab auch einen neuen Job. Seit nun 3 Wochen fand kein Onboarding statt (Leute krank), die die da sind können nicht helfen und kotzen ständig wie schlecht alles ist (kein Tag bisher was Positives gesagt worden)….meine Motivationkurve hat die Woche ihren Tiefpunkt erreicht. Scheinbar habe ich mit Arbeitgebern so gar kein Händchen.
Bist du zur Gemeinde/Kommune gewechselt?

Gutes Gedächtnis;)
Ja, aber ich wusste nicht wofür du dich letztendlich entschieden hast :)

Muss aber grad doch mal von damals noch zitieren :D
Habe in meiner Rechnung aber die 1% Regel vergessen, bezahlst ja nach BLP und Fahrtweg. Hab selbst nen Hybrid und zahle netto nur ca. 150€ deshalb..
bei der Stadt zu arbeiten, bedeutet teils auch ein hartes Fell zu haben. Hart eingesessene Personen, die gänzlich die Digitalisierung ablehnen und sie einfach nicht verstehen werden oder wollen :D

Mein Arzt ist mir seit Monaten hinterher wegen zu hohem Blutdruck und ich soll doch schauen dass ich meinen Stress reduziere. Aber Arbeit ist nun mal ein notwendiges Übel. Und manche Mandanten nerven einen halt echt. Heute wieder so eine Tag, dass ein "Spezi" nervt und ich merke wie der Puls hochgeht und ich mich innerlich schon wieder aufrege. Das war jetzt der berühmte Tropfen zu viel und ich habe das Mandat jetzt gekündigt obwohl das doch nen größeren Umsatz bringt. Ich kann mich jetzt gar nicht richtig darüber freuen weil mich die ganze Sache immer noch nervt. Darüber, dass ich mich über die selbst ausgesprochene Kündigung nicht freuen kann, könnte ich gerade kotzen

Zurück
Oben