Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gastherme in meinem Bad spinnt. Tut sie immer wider mal udn das seit bald fünf Jahren. Aktuell schaltet sie sich nicht direkt aus, nachdem das Wasser abgestellt wurde und wenn, dann geht die Flamme immer wieder an und aus. Nicht sooo schlimm, aber eben nervig.

Heute waren also mal wieder zwei Herren von der Firma da. Und wie immer ist der Sensor (ob Wasser läuft oder nicht), verhakt und die fixen das immer provisorisch auf die Schnelle, wolen aber die Tage einen neuen einbauen- mal wieder.

So.
Ich komme vom Sport heim, will duschen und 1x dürft ihr raten.
Richtig.
Therme springt nun GARNICHT mehr an.

You had one job....

Das nimmt echt nie ein Ende mit der Therme und der Firma.

Gastherme in meinem Bad spinnt. Tut sie immer wider mal udn das seit bald fünf Jahren. Aktuell schaltet sie sich nicht direkt aus, nachdem das Wasser abgestellt wurde und wenn, dann geht die Flamme immer wieder an und aus. Nicht sooo schlimm, aber eben nervig.

Heute waren also mal wieder zwei Herren von der Firma da. Und wie immer ist der Sensor (ob Wasser läuft oder nicht), verhakt und die fixen das immer provisorisch auf die Schnelle, wolen aber die Tage einen neuen einbauen- mal wieder.

So.
Ich komme vom Sport heim, will duschen und 1x dürft ihr raten.
Richtig.
Therme springt nun GARNICHT mehr an.

You had one job....

Das nimmt echt nie ein Ende mit der Therme und der Firma.
Hängt da noch ein Boiler dran oder weshalb ging die Flamme an und aus? Wäre ein Durchlauferhitzer per Strom keine Alternative?

Waren heute wieder da. Die haben diesen Fühler ausgetauscht, der sich bei Wasserlauf bewegen soll. Der war verklemmt wegen Ablagerungen vom Wasser....
Der Typ meinte, wenn das WIEDER passiert, sagen sie dem vermieter, sie müssen ein komplett neues Gerät einbauen.

Durchlauferhitzer, also Elektro geht angeblich nicht bzw wäre sehr großer Aufwand und zujudem müsste mein Duschraum umgebaut werden. Das ist im Grunde nur ein Raum mit Duische, Waschbecken und Urinal (also richtig toll) und Wände dazwischen. Mit der Gastherme geht das, aber für Elektro müsste das Elektreoding abgetrent von der Dusche sein.

Nee. Den Trockner hatte ich auch 2x selbst repariert muss ich dazu sagen. Einmal die Umlenkrolle geschmolzen und einmal ein Kondensator auf der Platine geplatzt... 30cent Teil

Heute morgen die Glätte richtig ausgenutzt und auf die Fresse gelegt.
Platzwunde wurde direkt geklebt. Immerhin war ich einer der ersten Eisunfälle im Krankenhaus und musste nur 3,5 Stunden warten

Zurück
Oben