Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gebe ich dir Recht. Ist etwas tricky ohne Anfragen auf die tatsächliche Bestellmenge zu kommen. Genau deswegen hätte ich vermutlich bei ihm nicht bestellt, wenn ich 10 Stück brauche. Auf Bilder gebe ich grundsätzlich erstmal weniger. Bei Versand Amazon würde ich mir aber keinen Kopf machen. Einfach zurückschicken. :)

Edit: ZwischenLINDA

Schick es doch zurück.
Der Verkäufer legt es ja darauf an.

Der Preis ist trotzdem noch IO und ich hab den nur bestellt da ich noch andere Dinge bestellt hatte und nicht extra ne Batterie auf Reisen schicken wollte daher will ich es ungern zurücksenden.... hab ne dementsprechende 1 Stern Bewertung hinterlassen.
Mich ärgert mehr dass ich 2 brauche.... und jetzt nochmal irgendwo bestellen muss und wohl warten werde bis ich eh was brauche.

500 EUR bei 335 qm, geht ja alles noch. Aber trotzdem :motz:

Ich sag dir besser nicht was ich nach Erhöhung für 700qm bezahle...

Kumpel zahlt 1.085 EUR bei 365 qm in der Nachbarstadt, kann mir da also einiges vorstellen. Es ging mir eher um die Steigerung in % als um die tatsächlichen EUR.

Na nun es sind nur 400 Steine... gut ist halt Dorf vllt liegt daran.

Dann bin ich mit 300€ bei 600q qm ja noch gut weggekommen :oops:

Ich zahle jetzt 68 im Vierteljahe statt vorher 122 Euro war ganz überrascht.

zahle statt 17€ nun 550€ für 530m2.. davor wars aber ein altes Bauernhaus mit Landwirtschaft und nun halt reiner Wohnbau... preislich aber ähnlich wie zuvor, Gemeinde hat den Hebesatz meines Erachtens nach also Fair angepasst, auch wenn ich es nicht fair finde, dass die erste Reihe nun das selbe bezahlt.. :arsch:

Meine Heizungen funktionieren seit gestern 18-19 Uhr nicht mehr und ich hab keine Heizlüfter oder sonstiges :ugly: Jetzt hab ich in der Wohnung laut meinen Smartthermometern 16.3 Grad in allen Zimmern, mit Pullover noch erträglich, hoffe das die morgen wieder gehen.

Zurück
Oben