Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst ne party schmeissen mit mindestens 20 menschen und wenn durch die körpertemperatur deine wunschtemperatur erreicht ist, einfach alle rauswerfen![]()
Sehr gut. Vergesst bitte nicht noch etwas zu flambieren. Zur musikuntermalung empfehle ich:
Naja das könnte alles mögliche sein. Dafür müsste man aber etwas mehr Informationen haben.Ich hat so nen richtig beschissenen Tag im Job… musste Gespräche führen die ich vermeiden wollte… dazu noch stressige Aufgaben. Nach der Arbeit kurz daheim Kraft getankt und dann in den Verein. Dort kurzzeitig Zerstreuung gefunden. Aber seit ich heimgekommen bin bin ich einfach nur leer… hab mich ums Bett gedrückt… nach ner Stunde aufgerafft und trotzdem neben die Frau gelegt… da lieg ich jetzt, eigentlich hundemüde und trotzdem null bereit zu schlafen. Und in mir fühlt es sich einfach nur leer an… ob das was mit Burnout zu tun hat? Ich weiss es nicht… meine Vertrauten Personen schlafen alle, aber irgendwohin müssen die Gedanken… daher kommen sie hier rein.
Bist du zur Gemeinde/Kommune gewechselt?Ich hab auch einen neuen Job. Seit nun 3 Wochen fand kein Onboarding statt (Leute krank), die die da sind können nicht helfen und kotzen ständig wie schlecht alles ist (kein Tag bisher was Positives gesagt worden)….meine Motivationkurve hat die Woche ihren Tiefpunkt erreicht. Scheinbar habe ich mit Arbeitgebern so gar kein Händchen.
Ich hab auch einen neuen Job. Seit nun 3 Wochen fand kein Onboarding statt (Leute krank), die die da sind können nicht helfen und kotzen ständig wie schlecht alles ist (kein Tag bisher was Positives gesagt worden)….meine Motivationkurve hat die Woche ihren Tiefpunkt erreicht. Scheinbar habe ich mit Arbeitgebern so gar kein Händchen.
Gutes GedächtnisBist du zur Gemeinde/Kommune gewechselt?
Ja, aber ich wusste nicht wofür du dich letztendlich entschieden hastGutes Gedächtnis![]()
Habe in meiner Rechnung aber die 1% Regel vergessen, bezahlst ja nach BLP und Fahrtweg. Hab selbst nen Hybrid und zahle netto nur ca. 150€ deshalb..
bei der Stadt zu arbeiten, bedeutet teils auch ein hartes Fell zu haben. Hart eingesessene Personen, die gänzlich die Digitalisierung ablehnen und sie einfach nicht verstehen werden oder wollen![]()
So ähnlich bei mir auch. Halte es aber schon für ein Jahr aus und bekomme wenigstens ne Menge positive Rückmeldung.Kenne ich! Bei mir war‘s exakt so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen