Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meinem Hisense TV funktionieren YouTube und Amazon Prime nicht mehr. 5 Jahre zählen wohl als Ende der Lebensdauer.
Wir haben keine rücklastgebühren, (reine Rechnungskunden)Wtf? Mahnkosten ja - eher im b2b Bereich aber die Rücklastgebühren nicht zu bezahlen = dreist!
Vor allem bei den popligen Drittanbietern.

Gibt gerade aber den 4K Stick nicht wegen eines Patentstreits zwischen Amazon und Nokiagünstig => Fire TV Stick
Beste Variante => Apple TV
Das schwierigste bei Amazon ist es einen Menschen in den Chat zu bekommen, der Bot will immer nur eine Nachricht zu den einzelnen Verkäufern schicken.
Wahrscheinlich werde ich letzendlich einfach bezahlen und in Zukunft besser hinschauen.
Mach doch einfach einen Rückrufwunsch. Klappt superDas schwierigste bei Amazon ist es einen Menschen in den Chat zu bekommen, der Bot will immer nur eine Nachricht zu den einzelnen Verkäufern schicken.
Wahrscheinlich werde ich letzendlich einfach bezahlen und in Zukunft besser hinschauen.
KANN bei wirklich allen Herstellern passieren wenn die keine Software Updates für den TV mehr liefern.
15€. Bei Apple 109€ lolWas hat der Akku gekostet?
Hätte es direkt bei Apple machen lassen, da bekommste imo gerade ne neue Watch
Amazon hat mir jetzt erstmal das Konto deaktiviert, weil ich offene Zahlungsrückstände hätte.Mach doch einfach einen Rückrufwunsch. Klappt super![]()

Warte noch etwas auf die neue Homatics/Dune Box Version oder halt bis zum nächsten Nvidia Shield Pro Angebot.
Habs mal nachgebessertDachte schon, D-Jugend und LKW-Führerschein...![]()
Glaub bin hier richtig. In der D-Jugend spielt ein Kind aus Albanien mit, die sind als Flüchtlinge hier. Die Kinder sprechen echt gut deutsch, besser als viele andere die hier schon länger leben. Der Vater hat einen LKW Führerschein und will arbeiten, darf aber nicht.
Tja und was ist nun, müssen D verlassen und warten quasi darauf das sie abgeholt werden. Da könnt ich echt kotzen. Sprechen deutsch, er will arbeiten, der Sohn super integriert und müssen das Land verlassen.
Wenn ich dann sehe was alles hier bleiben darf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen