Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das passiert, wenn blinder Aktionismus durchgesetzt wird.
61zGWG7XJuL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Screenshot_20241017-220838-140.png

Absolute Zustimmung. Sowas kommt von sowas. Man kann das Spiel der Rechten halt nicht mitspielen in der Hoffnung sie ausgerechnet in dem Spiel zu schlagen, das diese schon immer spielen.

Der politische Wunsch nach mehr Härte bei Abschiebungen führt - gar nicht mal so überraschend - zu mehr Härte bei Abschiebungen. Die ausführende Bürokratie ist nicht dafür bekannt, sonderlich emotional oder sentimental zu sein. Schon gar nicht in Deutschland.

Ich auch!

Ist wieder mal typisch deutscher Schwachsinn dieser "blinde" Aktionismus. Erst jahrelang was "verschlafen" und dann irgendwann schnell was machen ,wie ein Huhn ohne Kopf , aber es "bewegt" sich halt was...
es werden schon seit Jahren immer wieder Leute abgeschoben, die einen guten Teil in die Gesellschaft eingebracht haben und allein dessen schon ihre Daseinsberechntigung erbracht haben. Das ist aber doch nix neues?

Boach, ich sag ultraselten "hassen", ich mag das Wort nicht. Aber aktuell hasse ich Captchas. Inbrünstig. Dadurch dass ich aktuell im Urlaub VPN nutze, muss ich die Rotzdinger laufend bestehen. Ok, ein Captcha bestehend aus Einzelbildern von jeweils verschiedenen Ampeln, Treppen, Fahrrädern, Hydranten whatever, gar kein Problem. Aber ein großes zusammengesetztes Captcha? Keine fucking Chance, keine Ahnung was ich da zu viel oder zu wenig sehe, für mich sind mehr als 90% eindeutig. Trotzdem 5 x hintereinander verkacken gar kein Problem. Zum Glück hat sich das Problem heute Abend erledigt :D

Seit gestern Mittag Internetleitung tot. Kurz vorher habe ich irgendwo im Haus noch Bohrgeräusche gehört. Mal sehen was der Techniker Montag sagt, aber wenn ein Nachbar unser Kabel angebohrt hat, bringe ich sie um.

Okay... Jetzt hat sich geklärt warum wir kein Internet mehr hatten.

Vodafone hatte auf einem Freitag Nachmittag (!) einfach nen Techniker geschickt, der im Keller sämtliche Kabel aller Wohnungen getrennt hat, die nicht ein separates Abo für Kabel TV abgeschlossen hatten. Diese Drecksbande.

Das an sich ist schon mal nicht rechtens. Zum Glück hatten wir heute nen Vodafone Techniker der selbst nur die Augen verdreht hat und einfach alles wieder angeschlossen hat.

Vodafone hatte auf einem Freitag Nachmittag (!) einfach nen Techniker geschickt, der im Keller sämtliche Kabel aller Wohnungen getrennt hat, die nicht ein separates Abo für Kabel TV abgeschlossen hatten. Diese Drecksbande.

Da bin ich mal gespannt, ob dergleichen bei mir auch passiert. Denn bisher habe ich auf deren Schreiben nicht reagiert bzw. halt kein Interesse an GigaTV, wo ich seit Jahren schon keine Fernsehsender mehr geschaut habe.

Vielleicht kannst du mir sagen, ob es nun weiterhin zwingend ein Fernsehpaket benötigt, wenn man Internet haben mag? Weil grundsätzlich verwenden die ja die Dose dafür.

Zurück
Oben