Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schwierigste bei Amazon ist es einen Menschen in den Chat zu bekommen, der Bot will immer nur eine Nachricht zu den einzelnen Verkäufern schicken.
Wahrscheinlich werde ich letzendlich einfach bezahlen und in Zukunft besser hinschauen.

Ich hatte letzte Woche auch Probleme mit einer Lieferung (es wurden mir zwei falsche Artikel geschickt) und ich hab da dann angerufen, da hatte ich zweimal innerhalb von 1 Minute einen an der Strippe.

Neue Apple Watch gekauft, die alte mit 85% Akku meinem Sohn gegeben. Alles eingerichtet jetzt sagt das Teil 76% und geht spontan dann aus.

Neuen Akku bestellt, mal gucken wie schwer der Tausch am Ende ist.

Warte noch etwas auf die neue Homatics/Dune Box Version oder halt bis zum nächsten Nvidia Shield Pro Angebot.

Habe mir die homatics Box bestellt. Warten ist nicht so meins :D

Soweit hat alles geklappt. Aber wirklich schnell ist die Box im Vergleich zum aktuellen Apple TV nicht. Ich meine die kostet ja jetzt nicht nur 80€ und dafür könnte sie flotter sein.

Ich kann mit der Box den lg oled ein und ausschalten, Lautstärken Regelung für den Denon avr klappt nicht. Homatics hängt direkt am Denon dran.

Glaub bin hier richtig. In der D-Jugend spielt ein Kind aus Albanien mit, die sind als Flüchtlinge hier. Die Kinder sprechen echt gut deutsch, besser als viele andere die hier schon länger leben. Der Vater hat einen LKW Führerschein und will arbeiten, darf aber nicht.

Tja und was ist nun, müssen D verlassen und warten quasi darauf das sie abgeholt werden. Da könnt ich echt kotzen. Sprechen deutsch, er will arbeiten, der Sohn super integriert und müssen das Land verlassen.

Wenn ich dann sehe was alles hier bleiben darf...

Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist, dass oft die falschen abgeschoben werden. Straftäter sollten sofort abgeschoben werden, aber menschen, die gut integriert sind oder etwas dafür tun, sollten auch ein bleiberecht bekommen.

Glaub bin hier richtig. In der D-Jugend spielt ein Kind aus Albanien mit, die sind als Flüchtlinge hier. Die Kinder sprechen echt gut deutsch, besser als viele andere die hier schon länger leben. Der Vater hat einen LKW Führerschein und will arbeiten, darf aber nicht.

Tja und was ist nun, müssen D verlassen und warten quasi darauf das sie abgeholt werden. Da könnt ich echt kotzen. Sprechen deutsch, er will arbeiten, der Sohn super integriert und müssen das Land verlassen.

Wenn ich dann sehe was alles hier bleiben darf...

Das passiert, wenn blinder Aktionismus durchgesetzt wird.

Das Leute, die sich integrieren wollen, die arbeiten wollen, einen Wohnsitz haben und entsprechend leicht aufzufinden sind, leichter abzuschieben sind, als Leute die untertauchen, sollte klar sein. Aber am Ende sind es nur die absoluten Zahlen die entscheidend sind. Doof nur, dass das dem geneigtem Wähler brauner Parteien vollkommen wurscht ist, wer abschiebt, solang es nicht die AfD ist.

Zurück
Oben