Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deinen Fehltritt verbuche ich jetzt mal als fehlende Selbstreflektion bzw mangelndes Verständnis für Werte und Normen.

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr. ;)

Fehltritt? Ich wiederhole mich. Bist du noch ganz dicht? Evtl. mal lesen lernen, oder verstehen?

Wo zur Hölle protokolliere ich denn etwas, oder bringe etwas zur Anzeige? Wo habe ich mich über störenden Lärm von Nachbarn beschwert? Wo habe ich mich echauffiert, und meinen Frust in einem Internetforum abgelassen?

Hast du irgendwas geraucht Junge? Dein ganzer Beitrag ist ein einziger Vorwurf, der nur den komplett verkehrten trifft. Ich habe mich noch nie über den Krach eines Nachbarn beschwert, mit Ausnahme als mein neuer Nachbar vor ein paar Monaten von 22 Uhr an die ganze Nacht ununterbrochen herumgeschrien hat.

Ich bringe auch nichts zur Anzeige, und wo ich mich jetzt echauffiert haben soll ist mir auch ein Rätsel.

Deswegen weiss ich gar nicht was du genau von mir möchtest. Ich bin ein total toleranter Nachbar, und störe mich an so gut wie gar nichts. Die Hunde über mir reißen manchmal fast die Bude auseinander, deswegen beschwere ich mich aber nicht. Der Hund unter mir bellt jedes Mal wie verrückt, wenn er Gassi geht. Ist mir egal.

Zum Thema Kind will ich dennoch etwas sagen. Es liegt an den Eltern, das Kind richtig zu erziehen. Und dazu gehört auch, es nicht beliebig laut sein zu lassen. Zumindest meine Eltern haben darauf geachtet. Ich spreche ja nicht von Säuglingen.

Geh mich also bitte nicht noch mal so an.

Reiss Dich mal zusammen! Normalerweise hättest Du dafür eine Verwarnung verdient, aber da heute Neujahr ist belasse ich es mal bei einer Ermahnung.

Du kannst mich meinetwegen auch sperren. Wenn mich jemand derartig angeht und mir Dinge vorwirft, die ich nicht getan habe, und er es einfach nicht kapieren möchte, ist er für mich nicht ganz dicht.

Solltest du mich wegen der Kleinigkeit jetzt sperren, kannst du meinen Account übrigens sofort löschen. Weil das ist mir dann einfach zu doof.

Was willst du eigentlich von mir? Ich habe mich nicht über laute Nachbarn beschwert. Ich finde es nur dumm um 3 Uhr Böller zu zünden. Mir persönlich schadet das nicht, aber wenn sich die Tiere gerade wieder beruhigt haben, ist das nun mal doof für die. Aber wie gesagt, es hat sie dann nicht mehr interessiert. Der große Schock war zwischen 0 Uhr un 1 Uhr.

btw ist das Böllern streng genommen um 3 Uhr nicht mehr erlaubt.
Stimmt so nicht, erlaubt ist von 00:00 - 23.59 ,aber manche Kommunen beschränken es z.B. bis 7 Uhr früh.
Das ist ganz unterschiedlich.

Für einige scheint der Jahreswechsel eine mentale Herausforderung zu sein.

Ich hab dieses Jahr wieder eine alte Tradition reaktiviert, die leider mit Corona etwas untergegangen war. Hab mich mit ein paar Leuten am 30. zum Silvester-Warmup getroffen. Dadurch geht man in den Silvesterabend super entspannt an, wenn man vorher etwas Druck aus dem Kessel nimmt. Hab chillig mit den Kindern geknallt, bisschen was gegessen, lustige Bilder gemacht und gegen 1 Uhr lag ich im Bett und hab selig geschlafen.

Also mein Silvester war mega gemütlich. Erst schön ausgeschlafen, den Tag mit Kuchen und Kaffee begonnen, bisschen Stargate geguckt, dann ab ins Heimkino und es mit Aquaman und Top Gun Maverick richtig schön krachen lassen.

Danach Fondue gegessen, schön mit drei Sorten Fleisch, Sauce, und Brot, dazu auf Super RTL Mr. Bean geguckt. Um Mitternacht zwei Gläser Sekt getrunken und Feuerwerk aus dem Fenster geguckt. Nach Mitternacht dann noch Groundhog Day in 4K genossen.

Ich muss nicht zwingend feiern oder saufen. Ich bin eher der gemütliche Typ.

Bin auch ganz entspannt, bis 5:40 Necromunda gezockt.:D

D85D269A-ACA4-4B70-AC0E-A1E90A7133FD.jpeg

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder was?
Die Bank bei der ich seit Jahren mein Geld reinbutter und ich sogar ein darlehen hatte und fett im plus bin, schenkt mir zur jahreswende per post ein kleinen beutel mit 5 samen Sommerblumen...und wünschen mir alles gute.
Was denken die wer ich bin?!
Haus Tyrell oder was??

peter.gif

https://www.welt.de/wirtschaft/plus...sergaenzungsmittel-aus-dem-Drogeriemarkt.html

Was ist da seit zwei Jahren los? Gefühlt steht dieser unseriöse Käse fast jede Woche in irgendeinem Bericht. Anstatt die Menschen richtig aufzuklären, spielt man den Apotheken und Krankenkassen schön in die Karten. Ich ahne schon, dass das in die Richtung gehen soll, zukünftig die Nahrungsergänzungsmittel nur über Apotheken zu vertreiben. Keiner redet davon, dass viele Empfehlungen der DGE schlicht falsch sind. Wenn ich dann noch daran denke, dass ein D3-, Omega3 oder bspw. B12-Wert beim Arzt Geld kostet, könnte ich echt kotzen.

Jop meine Hausärztin hatte mich auch angeguckt wie ein Auto als ich das erste mal auch den D3 Wert haben wollte :ugly:

Ich orientiere mich auch generell an Internationalen Empfehlungen. Damit habe ich mein D3 Level z.B. auch in den Idealbereich bekommen. Dafür brauche ich aber das Fünffache von dem was in DE empfohlen wird...

Ich verkaufe momentan mein altes Auto. Ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass dies keinen Spaß machen wird. Aber dass es so nervig werden würde, hatte ich nicht gedacht. Von dubiosen Tauschangeboten, "Was is lesse Preiz" Fragern, über die Standard Betrugsmasche mit dem Vorbeischicken einer Spedition, weil man nicht "persönlich" vorbeikommen könnte, war bis jetzt alles dabei. Und gefühlt kommen mittlerweile immer neue Betrugsmaschen hinzu. Die neueste Masche scheint die mit der Reservierungsbestätigung zu sein. Die hatte ich schon zweimal. Zum Glück hatte ich vor ein paar Wochen folgenden Beitrag gesehen:

Achtung Autofalle! Leichtes Spiel für Abzocker - ZDFmediathek

Auf Anfragen von Leuten mit perfekt deutsch klingenden Namen, aber mit Texten im Übersetzerdeutsch, antworte ich schon gar nicht mehr. Reinste Zeitverschwendung.:nein:

Ging uns zuletzt mit unserem alten Sofa ähnlich. Nur Anfragen von Bots und immer die gleiche Masche (schicke UPS zu ihnen mit Umschlag blablabla). So nervig und das Sofa ist auch noch da...

Wir versuchen es gerade meinen Eltern anzudrehen, für unser Zimmer, wo wir immer mal bei ihnen schlafen, weil die Schlafcouch total durchgelegen ist und unseres eine viel bessere Matratze hat, aber noch halten sie an dem alten Ding fest...

Will hier vlt. jemand ein Ikea-Sofa kaufen? ^^ -> sry sollte ein Scherz sein ;)

Zurück
Oben