Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ganz genau. Es ist auch einfach aus heutiger Sicht mit neuer Technik und Wohlstand über damalige Fehler zu lästern.Alte Menschen halten sich selbst für zu wichtig. Überlassen den jungen Menschen eine abgewrackte Welt und erwarten Respekt, genau mein Humor.![]()
Halb 1 sind wir ins Bett. Klar draußen hats noch bissl gekracht, aber ging schon. Kurz vor um 2 meinten aber unsere Obermieter auf einmal nen Durchbruch durch die ihren Fußboden zu wagen bei gleichzeitigem Versuch die gesamte Nachbarschaft mit ihrem schlechten Musikgeschmack zu beschallen.
Ich hab ersg versucht höflich ne Whatsapp zu schicken. Wurde ignoriert, also nichtmal gelesen. Bei dem Treiben da oben kein Wunder. Da meine Frau aber immernoch krank mit Corona flach lag bin ich hoch, hab auf die Uhrzeit verwiesen und gebeten, dass die Lautstärke etwas reduziert wird. Antwort war: "Aber es ist Silvester und wir sind doch gar nicht soviele". Sie habens dann etwas reduziert, auch wenns immernoch nicht Zimmerlautstärke war. Manchen ist es einfach egal, was mit den Mitmenschen um sie herum ist.
Bei jüngeren Leuten, anfang 20 hät ich so ein Verhalten nachvollziehen können, aber die sind genauso alt wie wir. Aber keine Spur von gesundem Menschenverstand. (sie wussten btw. dass meine Frau krank ist).
Sorry, aber in der Silvesternacht um 2 Uhr über Lärm beschweren? Da würde wohl sogar die Polizei sagen bleiben sie entspannt.
Auch an Silvester gilt es die allgemeine Ruhezeit von 22 bis 6 Uhr einzuhalten.
.
Deine Katzen hätts gefreut...
Boah, das ist ja echt mal die geballte Ladung Spießigkeit hierAber hauptsache immer Toleranz predigen...
Ich bin da auch rausgewachsen, aber lasst den Leuten doch ihren Spaß, auch wenn ihr das für euch nicht nachvollziehen könnt.
Gibt es aber auch genau andersherum.
jüngere die meinen den älteren etwas über das Leben erklären zu wollen obwohl sie selbst kaum Lebenserfahrung haben und dadurch den älteren 0 Respekt entgegen bringen.
Ich hab damals als Kind gelernt Respekt zu allen älteren Menschen zu haben. heutzutage werden alte Leute nur noch als ewig gestrige beschimpft und in der Gesellschaft komplett abgehangen, obwohl sie maßgeblich für unseren heutigen Wohlstand verantwortlich sind.
Aber ja, auch alte, verbohrte Greise gibt es die sich überhaupt nichts mehr sagen lassen. Und meinen sie hätten mit allem Recht.
Nein, aber es hat dich doch auch gestört, obwohl es um die Uhrzeit noch erlaubt ist. Oder hättest du ihnen gesagt "Gut so, macht ruhig weiter." damit sie ihren Spass haben?
Um 3 Uhr ist es ziemlich albern.
LOL, was für Experten hier. Wart ihr dabei? Wisst ihr was da abging? Da hätte auch kein Oropax geholfen und nein, wenn meine Frau fitt gewesen wäre, hätten wir auch die Ruhezeit eingehalten. Feuerwerk ok, dagegen kann man an Silvester nichts sagen. Aber ne fette Party in einem Mietshaus? Geht bitte in nen Club, wenn ihr laute Musik hören und dazu tanzen wollt.
Zum Glück war unser Sohn nicht da und scheinbar haben auch unsere Nachbarn ihre 1 und 4 jährigen Kinder an Oma und Opa verkauft. Aber dann hätten sie auch weggehen können. Wenn unser Sohn dagewesen wäre, hätte ich sofort richtig Stress gemacht.
Darüber hinaus war so mildes Wetter, da hätten sie auch draußen im Garten feiern können, das hätte weniger gestört.
Ich frag mich grad echt, warum ein beschissener Tag im Jahr komplette Rücksichtslosigkeit entschuldigen soll?
Aber erlaubt an Silvester.
LOL, was für Experten hier. Wart ihr dabei? Wisst ihr was da abging? Da hätte auch kein Oropax geholfen und nein, wenn meine Frau fitt gewesen wäre, hätten wir auch die Ruhezeit eingehalten. Feuerwerk ok, dagegen kann man an Silvester nichts sagen. Aber ne fette Party in einem Mietshaus? Geht bitte in nen Club, wenn ihr laute Musik hören und dazu tanzen wollt.
Zum Glück war unser Sohn nicht da und scheinbar haben auch unsere Nachbarn ihre 1 und 4 jährigen Kinder an Oma und Opa verkauft. Aber dann hätten sie auch weggehen können. Wenn unser Sohn dagewesen wäre, hätte ich sofort richtig Stress gemacht.
Darüber hinaus war so mildes Wetter, da hätten sie auch draußen im Garten feiern können, das hätte weniger gestört.
Ich frag mich grad echt, warum ein beschissener Tag im Jahr komplette Rücksichtslosigkeit entschuldigen soll?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen