Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Blick auf die BWL Heinis dieser Welt und deren Einfluss auf Produktentscheidungen behaupte ich: Es ist kein Zufall dass man darauf nicht hingewiesen wird.Als halbstaatliches Unternehmen sollte das nicht der Fall sein?
Sie weisen ja auch auf zb Bundeslandtickets, Wochenendtickets etc hin.
weil nur das gültig ist (nicht die dig. Version aufm Handy, Grüße an Hr. Wissing). Aber auf jeden Fall 300€ Ersparnis 
Wie kann es sein, dass der Sohn alles anzündet und wegballert und der Vater sich aber den Daumen verbrennt..?
Mann, tut das weh. Morgen ist da bestimmt ne schöne Blase.
*aua*
ja - ich weiss nicht warum du das immer wieder und wieder und wieder nach meinem Hinweis, dass die Leute vorsichtiger sein sollen (was dieser Spruch impliziert) herausstellen musst.Deswegen gehst du auch nie raus
für 120€ beide Fahrten gebucht, dankeDie Sitzplatzreservierungen sind zwar etwas krude und die Bahn will dass ich das Ticket ausdrucke
weil nur das gültig ist (nicht die dig. Version aufm Handy, Grüße an Hr. Wissing). Aber auf jeden Fall 300€ Ersparnis
![]()
Gibt es aber auch genau andersherum.Ältere Menschen die gerne auf jüngere zeigen sind doch die schlimmsten. Wie mit den Leuten die jeden Sonntag in die Kirche gehen und sich den Rest der Woche einen Scheiss um Moral und Anstand scheren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen