geckZ
Masterchief
Bist du eigentlich noch ganz dicht in der Birne?
Deinen Fehltritt verbuche ich jetzt mal als fehlende Selbstreflektion bzw mangelndes Verständnis für Werte und Normen.
In diesem Sinne ein frohes neues Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du eigentlich noch ganz dicht in der Birne?
Deinen Fehltritt verbuche ich jetzt mal als fehlende Selbstreflektion bzw mangelndes Verständnis für Werte und Normen.
In diesem Sinne ein frohes neues Jahr.![]()
Reiss Dich mal zusammen! Normalerweise hättest Du dafür eine Verwarnung verdient, aber da heute Neujahr ist belasse ich es mal bei einer Ermahnung.Bist du eigentlich noch ganz dicht in der Birne?
Reiss Dich mal zusammen! Normalerweise hättest Du dafür eine Verwarnung verdient, aber da heute Neujahr ist belasse ich es mal bei einer Ermahnung.
Stimmt so nicht, erlaubt ist von 00:00 - 23.59 ,aber manche Kommunen beschränken es z.B. bis 7 Uhr früh.Was willst du eigentlich von mir? Ich habe mich nicht über laute Nachbarn beschwert. Ich finde es nur dumm um 3 Uhr Böller zu zünden. Mir persönlich schadet das nicht, aber wenn sich die Tiere gerade wieder beruhigt haben, ist das nun mal doof für die. Aber wie gesagt, es hat sie dann nicht mehr interessiert. Der große Schock war zwischen 0 Uhr un 1 Uhr.
btw ist das Böllern streng genommen um 3 Uhr nicht mehr erlaubt.

Jop meine Hausärztin hatte mich auch angeguckt wie ein Auto...
Jetzt bin ich verwirrt...Ich verkaufe momentan mein altes Auto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen