Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Am 8.7. eine Stornierungsanfrage per Mail an die Bahn gestellt. Bis jetzt keine Antwort erhalten und am Samstag wäre die Reise…… das ist so ein unfähiger Konzern…..

Va kann man ja online stornieren aber dann bekommt man nur nen Bahngutschein, was soll ich mit nem 300€ Bahn Gutschein? Ich will das Geld zurück aufs Konto….

das ist eine gute Frage.... aber der Staat holt sich ja eh schon immer Sachen raus die sich Privatfirmen niemals erlauben dürften und die Bahn ist ja zum Teil noch staatlich.

Aber lies dich vorher nochmal ein. Ist soweit ich weiß nicht ganz legal, da diese Biester, warum auch immer, unter Naturschutz stehen.

Ist eh Sache des Vermieters.

Und das ist in meinem Fall der Knackpunkt. Wohne ja in einer Trägerwohnung da ich von Obdachlosigkeit bedroht war. Der Vermieter hat eigtl keinen Bock auf Trägerwohnung und macht halt nichts. Darum habe ich ja auch kein Internet. Meine Sozialarbeiterin meinte zu der Wespenthematik, dass es bereits bekannt ist und es den Vermieter nicht interessiert und nichts unternimmt. Hatten das Problem in der Vergangenheit bereits mehrfach. Darum meinte meine Sozialarbeiterin "Tun Sie was Sie tun müssen. Und falls es eines Tages jemandem auffällt oder nachfragen sollte... Dann war das schon so bei Ihrem Einzug".
:gerri:

Zurück
Oben