Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ihre Hunde heißen Koji und Gustav.

gaga-doggen.jpg

Ja, vorallem kann sie Leute mit überteuerten Tickets für absolute Drecksplätze abzocken :D
a) ist das keine Abzocke - man wird ja nicht gezwungen da hin zu gehen
b) ist Lady Gaga das wohl ziemlich wumpe was die Tickets kosten, weil sie das ja gar nicht festlegt.

Der Veranstalter macht die Konzerte und auch die Preise - uns das ist nicht Lady Gaga.

Was ist eigentlich dieses Jahr mit den Wespen los? Egal wo ich bin sind die penetranten Drecksviecher nicht weit.

ich hab allein heut schon 5 platt gemacht weil die Dinger einem mittlerweile einfach ins Gesicht fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich dieses Jahr mit den Wespen los? Egal wo ich bin sind die pentranten Drecksviecher nicht weit.

ich hab allein heut schon 5 platt gemacht weil die Dinger einem mittlerweile einfach ins Gesicht fliegen.

Wer sich nicht an die Vorschriften hält, die laut Gesetz gelten, wird entsprechend zur Kasse gebeten. Im Falle des Vernichtens von Wespen, kann dem Betroffenen laut Bußgeldkatalog ein Bußgeld zwischen 5.000 und 65.000 Euro in Rechnung gestellt werden.

https://www.bussgeldkatalog.org/news/wespe-toeten-droht-ein-bussgeld-oder-ist-das-erlaubt-645445/

;) Ist nicht moralisch gemeint, ich mag die penetranten Viecher auch nicht.

Ist super nervig. Unsere Tochter ist letzte Woche von einer in die Nase gestochen worden und hat drei Tage Lippen wie Marge Simpson gehabt. Die vermiesen uns momentan den Spaß am (Bier)Garten.

Vielleicht? Ich hab nur eine Menge Wildbienen in meinem Insektenhotel, zumindest nehme ich an, daß es welche sind. Aber ansonsten echt kaum Bienen, Wespen, etc.. Stören mich auch nicht, vielleicht achte ich nur nicht drauf.

Bienen sind hier auch nicht so viele aber wir haben dieses Jahr viele Schmetterlinge und halt Wespen, egal wo ich gerade bin, die sind auch da.

wenn sie wenigstens etwas von Hummeln oder Bienen hätten aber ne, das sind einfach Arschlöcher

Zuletzt bearbeitet:
a) ist das keine Abzocke - man wird ja nicht gezwungen da hin zu gehen
b) ist Lady Gaga das wohl ziemlich wumpe was die Tickets kosten, weil sie das ja gar nicht festlegt.

Der Veranstalter macht die Konzerte und auch die Preise - uns das ist nicht Lady Gaga.

Zu a) richtig, den Preis kennt man. Was man aber mit einer Top-Kategorie bezahlt, ist auch ein Toplatz und keine 50% Sichteinbußen. Selbst die Billoplätze für 90(!) sahen mit 90 Grad-Sicht ja gar nix. Nur ne Wand und die beiden Bühnenausläufer. Und das war bei Ticketkauf NICHT bekannt. Also erzähl mir nicht, dass es keine Abzocke ist.

Pünktlich wenn die Zeit für Pflaumenkuchen losgeht, muss in Bäckereien wohl heimlich viel Fleisch gegrillt und gegessen werden. :ugly:

Mir ist die Tage erst aufgefallen dass ich das Jahr noch kaum eine Wespe gesehen habe...

Muss so sein wie mit den Maskenträgern... die sind ja auch je nach Gegend und User massiv vertreten... oder eben nicht! :D

Aber: Ich esse auch kein Fleisch... evtl. ist da der Zusammenhang! :grins:

Jep, das ist wichtig.

Als Künstler*in (in Weltformat) hat man mit dem Kleinklein nix zu tun.
Das Bühnenbild wird sie wohl zumindest abgesegnet haben, aber was in den Hallen abgeht, davon wird sie nix mitbekommen.
Der Veranstalter mietet die Location an und gestaltet Ticketkategorien und Preise, so dass die Tour profitabel ist.

Wäre auch nicht das erste Mal, dass Künstler*innen mit Aspekten der Veranstaltung unzufrieden sind.

Naja, sie kann an den Rahmenbedingungen der Veranstaltung nix machen, weiss vermutlich nicht mal wo sie gerade heute ist.
Dem Veranstalter ist es egal ob du was siehst.

Zurück
Oben