Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erklärst du dir den Zusammenhang? Man sollte doch annehmen, sie sollte nun entspannter sein und vielleicht auch mehr Zeit mit ihrem neuen Freund verbringen wollen.
)Weil es leider zu oft der Fall ist. Hatte ich auch schon, nur ohne Kinder. Nach der Trennung 2 Jahre lang gut verstanden und gegenseitig ausgeholfen aber kaum hatte sie wieder einen festen Partner wurde der Kontakt in Windeseile abgesägt. Viele Männer sind nicht die coolen und selbstsicheren Typen für die sie sich allzu gerne geben.Das klingt für mich ehrlich gesagt nicht gerade selbsterklärend. Warum sollte das so sein?
Ist eh immer hart aber mir tut es immer besonders leid wenn es gefühlt den falschen trifft. Menschen die einfach gute Leute sind. Hab ja nur einmal mit dir Zeit verbringen dürfen aber das hat schon gezeigt was du für ein guter Kerl bist. Hoffe echt dass du wieder vollkommen auf die Beine kommst und mich dann wieder mal zu dir einlädstKönnte hier auch einen Roman dazu niederschreiben, was mir in den letzten zwölf Monaten widerfahren ist. Bis hin zur beinahe Obdachlosigkeit. Ist schon hart wenn man quasi alles verliert und das Leben auf Reset gedrückt wird. Zumal gestern wieder was war, dass enorm viel hoch kommen lässt.
Es zerreißt einem einfach das Herz wenn Kinder im Spiel sind, die bei der Trennung Sätze wie "wenn Papa auszieht, ziehe ich auch aus" von sich geben.
Ein Rosenkrieg mit Anwälten ist widerlich, wenn die ganze schmutzige Wäsche gewaschen wird. Das geht sehr an die Substanz und kann einem den Boden unter den Füßen wegziehen.
Ach mittlerweile geht's. Ich habe für mich gelernt mit gewissen Dingen umzugehen und Strategien entwickelt die mir helfen. Die Baustelle im Hintergrund bleibt ja leider noch locker zehn Jahre oder mehr, bis die Jungs halt groß sind. Es wird ein Marathon.Ist eh immer hart aber mir tut es immer besonders leid wenn es gefühlt den falschen trifft. Menschen die einfach gute Leute sind. Hab ja nur einmal mit dir Zeit verbringen dürfen aber das hat schon gezeigt was du für ein guter Kerl bist. Hoffe echt dass du wieder vollkommen auf die Beine kommst und mich dann wieder mal zu dir einlädst
Joa... Wobei dieser Punkt in unserer westlichen Welt strittig ist. Man soll sich halt nicht berauschen, da es den Geist vernebelt. In meiner Sangha wurde bis vor ein paar Jahren noch Alkohol getrunken.Und der verbietet Bier?

Und wie hälst du es? Komplett aufgehört oder immer weiter rein in die Birne?Joa... Wobei dieser Punkt in unserer westlichen Welt strittig ist. Man soll sich halt nicht berauschen, da es den Geist vernebelt. In meiner Sangha wurde bis vor ein paar Jahren noch Alkohol getrunken.
Manche trinken sicher mal n Bier, manche nicht.
Und wenn man sich an etwas nicht hält, ist es auch kein Weltuntergang. Man kommt nicht gleich in die Hölle, sondern das Karma hat es lediglich etwas schwerer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen