Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn muss ich den Schein zu meiner Kasse schicken?
Willkommen im ClubDas Verhältnis ist seit der Trennung sehr angespannt, war bis vor paar Wochen aber recht gut. Da hieß es auch noch, dass wir den Geburtstag zusammen feiern würden.
Jetzt ist die Mutter seit paar Wochen in einer neuen Beziehung und seitdem geht eigentlich nichts mehr ohne Hilfe des Jugendamtes (von mir aufgesucht).
Mein Chef ist ein trottel und hat davon keine Ahnung. Hab heute versucht die Frau in der Buchhaltung zu erreichen. Die weiß das sicher. Denke morgen bin ich schlauerIst zwar schon länger her bei mir, aber die Lohnfortzahlung übernimmt die Krankenkasse des Kindes. Dafür muss der Arbeitgeber dieser aber mitteilen was du denn für einen Lohnausfall hattest. Das war bei mir damals so ein Gehampel, dass ich mich seitdem halt entweder selbst krankgemeldet oder einfach von daheim gearbeitet habe.
Die haben keine guten Kurse, Amazon viel zu teuer, da kostet das iPhone gleich 100 € mehr als bei o2 und das bei nur sechs Raten. Apple wäre noch am günstigsten aber die geben nur sechs Monate Raten und ich muss den Vertrag bei der Bank machen hab ich kein Bock drauf. Und das Handy bekomme ich bei den anderen ja auch nicht schneller. Ich hoffe eh dass ich das Handy noch vor Weihnachten bekomme aber es ist schon ziemlich ätzend wenn man überhaupt keinen Text mehr eingeben kann sondern nur noch diktieren. Obwohl ich die Funktion eigentlich gar nicht so schlecht finde.Ist natürlich n feiner Kurs.
Wenn Du auf Ratenzahlung angewiesen bist, schau doch bei Amazon oder Apple.
Ist halt immer scheiße für den Schufascore sowas aber wenn es nicht anders geht.
Ich verklick mich noch immer jeden tag.Heute auch schon gefühlte tausendmal auf Eigene Beiträge anstatt Neue Beiträge geklickt.
Das nervt wirklich!![]()

Ok auch unabhängig davon ob es im Vertrag bei mir irgendwie steht das einige Tage von der Firma bezahlt werden?In der Regel schickst du den Schein einfach zu deiner KK. Die kontaktiert dann deinen AG, um zu ermitteln, wie viel Geld dir zusteht. Kann dann halt dauern, bis es bei dir auf dem Konto ist, wenn dein AG da nicht ganz auf Zack ist.
Mn schickt den Krankenschein doch eh immer zur Krankenkasse, deswegen bekommt man ja immer 3.der ag zahlt doch je nach vertrag bei krankheit kind, das kann man auch auch ausschließen.
Denk dran, dass du für die Tage nur 90% deines Gehalts bekommst. Immer noch einiges, aber ist glaub bei 112€(?) pro Tag gedeckelt.Mein Chef ist ein trottel und hat davon keine Ahnung. Hab heute versucht die Frau in der Buchhaltung zu erreichen. Die weiß das sicher. Denke morgen bin ich schlauer
Ja danke das hatte ich schon gelesen.Denk dran, dass du für die Tage nur 90% deines Gehalts bekommst. Immer noch einiges, aber ist glaub bei 112€(?) pro Tag gedeckelt.
Die haben keine guten Kurse, Amazon viel zu teuer, da kostet das iPhone gleich 100 € mehr als bei o2 und das bei nur sechs Raten. Apple wäre noch am günstigsten aber die geben nur sechs Monate Raten und ich muss den Vertrag bei der Bank machen hab ich kein Bock drauf. Und das Handy bekomme ich bei den anderen ja auch nicht schneller. Ich hoffe eh dass ich das Handy noch vor Weihnachten bekomme aber es ist schon ziemlich ätzend wenn man überhaupt keinen Text mehr eingeben kann sondern nur noch diktieren. Obwohl ich die Funktion eigentlich gar nicht so schlecht finde.
Das Verhältnis ist seit der Trennung sehr angespannt, war bis vor paar Wochen aber recht gut. Da hieß es auch noch, dass wir den Geburtstag zusammen feiern würden.
Jetzt ist die Mutter seit paar Wochen in einer neuen Beziehung und seitdem geht eigentlich nichts mehr ohne Hilfe des Jugendamtes (von mir aufgesucht).
Das wird bestimmt vom neuen Freund ausgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen