Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine iphone bestellung wurde gecancelt weil die iban mit der ein euro angezahlt wurde nicht mit der IBAN überein stimmt über die mein Konto bei o2 läuft. Was allerdings nicht stimmt und ich und auch o2 sich nicht erklären kann woher diese Iban stammt. Aber sie müssen die Bestellung jetzt trotzdem stornieren und es gibt aktuell keine Möglichkeit für mich ein iPhone neu zu bestellen.:wand: Jetzt wollte mich der support zurück rufen Aber taten sie nicht.

Service in D

iZJDzD.gif

Ich bekam nicht mal eine Mail dazu, auf meinem Konto wurde 1€ abgebucht und später 1€ wieder zurück weil ja meine iban nicht übereinstimmt. :ugly: Wieder 10 Tage verloren, habe es jetzt wieder bestellt und ich wette auch das klappt wieder nicht, wieso auch denn ich muss ja wieder dasselbe machen wie vorher auch.

Und dann haste nen service mitarbeiter am telefon (der irre nett war, glaube so einen netten hatte ich wirklich noch nie) der dir anweisungen gibt was man machen soll und dann sitzt man da am iphone wo im grunde nichts mehr funktioniert, jaja mal kurz einloggen in der deutschen bank app, ja wie denn wenn man den ersten code nicht eingeben kann weil das touchdisplay ja am arsch ist. Ich war so verzweifelt. Und jetzt wieder 5 Wochen warten ohne ne Info zu erhalten ob es überhaupt funktionierte, also darf ich wieder den support anrufen um nachzufragen.

Hast du die Iban auf deinem alten iPhone eingetippt? :ugly:
Ne das ging ja alles automatisch, du hast überhaupt keine möglichkeit irgendwas einzugeben, das ist ja der witz. :D Ich habs ja auch am computer gemacht, ansonsten hätt ich dir jetzt recht gegeben. Ne wirklich der Fehler liegt nicht bei mir, das ist ein eh ziemlich unseriöses system was o2 bzw. klarna hier anwendet. Bin eher gesagt geschockt darüber, kannte das schon von damals beim XS und jetzt benutzen sie das System immer noch. Erzähl ich später mal.

Verlängerst du damit nicht deinen Vertrag?
Ich hab gerade meinen teuren Tmobile-Vertrag gekündigt. Leider erst zum 22.4.22.
Danach geh ich vermutlich zu Vodafone.

Verlängerst du damit nicht deinen Vertrag?
Ich hab gerade meinen teuren Tmobile-Vertrag gekündigt. Leider erst zum 22.4.22.
Danach geh ich vermutlich zu Vodafone.
Nein hab das Iphone gekauft quasi mit Ratenzahlung, der Vertrag ist unberührt. Konnte den aktuellen Vertrag auch kostenlos auf 5G umstellen, hab 20GB, passt schon, mitte nächsten Jahres werd ich den Tarif vermutlich wechseln, aktuell zahl ich für die 20Gb 16€ ca. Hab da 13€ Rabat noch bis August 2022, ab dann werd ich den Vertrag verlängern bevor ich auf die 30€ falle, glaub den Vertrag gibts aktuell für 20€.

So nun ist es soweit. Kind war 2 Wochen mehr oder weniger krank mit Husten und Schnupfen aber ohne Fieber daher konnte sie auch in die Kita.

Nun war sie eine Woche und Mittwoch war es soweit. War halb 7 auf Arbeit und halb 8 kam der Anruf das Kind soll wegen Fieber bitte geholt werden. Kind dann geholt und zum Arzt. Nichts schlimmes aber bis Freitag erstmal zu Hause. Hab ja nichts gegen zu Hause zu bleiben und das tut mir auch leid wenn sie krank ist aber man schlaucht das, zumal meine Frau gestern und morgen 24 Stunden Dienst hat und ich mich den ganzen Tag ums Kind kümmern darf. So ein 15 monatiger Zwerg ist schon anstrengend aber ein kranker Zwerg nochmal was ganz anderes. Und dabei hat der Herbst erst angefangen.

Ach noch ne Frage. Hab ja jetzt den Krankenschein fürs Kind. Wie geht's weiter? Ärztin meinte ich muss nur eine Kopie zu meinem Chef schicken und die Rückseite vom Krankenschein mit meinen Daten ausfüllen und zur Krankenkasse schicken... hab vergessen zu fragen zu welcher... weiß doch sicher einer. Zur Krankenkasse vom Kind oder meiner?

Frag deinen AG. Kommt so ein bisschen darauf an, wie der AG mit Kinderkrank umgeht.

Ich hab z.B. 10 Tage pro Kind und Jahr, in denen sich der AG um alles kümmert. Da muss ich den Kinderkrankenschein nur beim AG vorlegen und nicht bei der Kasse.
Der AG meiner Frau will sogar für die 10 Tage nicht mal den Kinderkrankenschein sehen. Da reicht ne kurze Notiz, dass man wegen dem Kind daheim bleibt und alles ist tutti.

Bin ich dahingehend froh wenn endlich alles auf digitale Übermittlung umgestellt wird, Ich glaub Juni 22 ist es soweit, dann bekommt man nichtmal mehr was in die Hand gedrückt beim Arzt.

Frag deinen AG. Kommt so ein bisschen darauf an, wie der AG mit Kinderkrank umgeht.

Ich hab z.B. 10 Tage pro Kind und Jahr, in denen sich der AG um alles kümmert. Da muss ich den Kinderkrankenschein nur beim AG vorlegen und nicht bei der Kasse.
Der AG meiner Frau will sogar für die 10 Tage nicht mal den Kinderkrankenschein sehen. Da reicht ne kurze Notiz, dass man wegen dem Kind daheim bleibt und alles ist tutti.
Ok mache ich mal. Aber wenn muss ich den Schein zu meiner Kasse schicken?

Nein hab das Iphone gekauft quasi mit Ratenzahlung, der Vertrag ist unberührt. Konnte den aktuellen Vertrag auch kostenlos auf 5G umstellen, hab 20GB, passt schon, mitte nächsten Jahres werd ich den Tarif vermutlich wechseln, aktuell zahl ich für die 20Gb 16€ ca. Hab da 13€ Rabat noch bis August 2022, ab dann werd ich den Vertrag verlängern bevor ich auf die 30€ falle, glaub den Vertrag gibts aktuell für 20€.

Ist natürlich n feiner Kurs.
Wenn Du auf Ratenzahlung angewiesen bist, schau doch bei Amazon oder Apple.
Ist halt immer scheiße für den Schufascore sowas aber wenn es nicht anders geht.

Heute feiert mein Sohn seinen 4. Geburtstag und es ist das erste Mal, dass ich ihn an dem Tag nicht sehen darf und das fühlt sich einfach richtig mies an und macht mich unendlich traurig/wütend.

Morgen ist zwar "mein Papa Wochenende", aber ich hätte ihm einfach so gerne gesagt, dass ich heute ganz doll an ihn denke etc... aber auch das war nicht möglich.

Und Dienstag hat er mir noch mehrfach gesagt, dass ich unbedingt auch zu seinem Geburtstag kommen soll..

Zurück
Oben