Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach die Benachrichtigung für die Gruppe ausschalten.
Kita und Schul WA-Gruppen instant Benachrichtig aus und alles ist fein.
Ich kann Euch sagen, später in der Schule ist man hin und wieder schon froh um so ne Gruppe.
Hausaufgaben unklar etc. oder wenn was fehlt.
Rest muss man halt ausblenden.
Ja da hast du ja schon Recht.
Ein Problem ist das nicht, daher vielleicht im falschen Thread.
Es ist nur ein Kampf mit meiner bisherigen Schwäche mich nicht gut verkaufen zu können. Diese Sprünge würden ja nur aus der Tatsache entstehen, dass ich vorher nie die Klappe aufgemacht habe.
Aber natürlich darf ich mich eigentlich nicht beschweren. Schließlich gibt es Berufsgruppen die in aktueller Situation schlecht dran sind. Sorry
Darf ich fragen in welcher Branche du arbeitest ?
v.a. kann man sich doch über 30% freuen und dann trotzdem weitersuchen, ich verstehs echt nicht![]()
Ja gut aber das kann ja auch nicht sein.
Man hat ein Vorstellungsgespräch und wenn sie dich wollen, geht es in die Verhandlung,
Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, was ziemlich strange wäre, dann soll es halt nicht sein.
Es wird doch immer über Gehalt gesprochen ?
Das kann doch net sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen