Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So jetzt wirds langsam erträglich :grins:

C3A0BF5A-2849-424F-B329-55FAA33DABD7.jpeg

Ok evtl ists der falsche thread aber vielleicht kotz ich nachher noch :lol:

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/demo-in-hamburg-500-linke-ziehen-durchs-reichenviertel/

Wegen dem Pack ist gerade alles weitläufig um die Elbchaussee abgesperrt. Nervt richtig hart.
So, was war los, Leute? Ich war gestern in Hamburg, erst Fussball gucken in ner Kneipe und dann auf ner linken Demo durch das Reichenviertel mit einem sehr ehrhaften Anliegen.

Gilt das schon als "Beschimpfung der Moderation"? :ugly:

Nee, aber mal ganz ehrlich.

Als jemand der hin und wieder auch sein demokratisches Recht wahrgenommen hat und friedlich an genau solchen - völlig legitimen - Demos und anderen Demonstrationen teilgenommen hat, fühl ich mich bei solch generalisierten Umschreibungen wie die des "Pack" natürlich auch gleich mit adressiert, herabgesetzt und leicht angegriffen. Dass... und die dazugehörige Kritik zu der verallgemeinernden herablassenden Wortfindung der dort teilnehmenden Demonstrant*Innen (die überwiegend nichts anderes getan haben als legitim - zu einem an ihrem Herzen liegenden Thema - zu demonstrieren) lässt sich doch irgendwie nachvollziehen, oder?

Edit: Aber manchmal sagt ja genau sowas mehr was über den Sender als über den Adressat aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Betriebsrat auch, kann alles nicht wahr sein. Nix gegen Betriebsräte aber wenn ich alleine einen Dienstplan für knapp 40 Mitarbeiter schreibe in 4h, dann erwarte ich dass 3 Betriebsräte die Kontrolle in weniger als 4,5h benötigen. :wand: Und ich kann ja gar nicht abhauen, dann gibts eine Einigungsstelle für 4000€, 3x kann man raten wie schnell ich 3 Abmahnungen erhalte.

Zurück
Oben