Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sind menschen nur so abgrundtief scheisse?
Letztes jahr wurde ein sehr wichtiges paket bei einem meiner nachbarn abgegeben.

Ich kam von der arbeit nach hause, klingel bei ihm und er ist nicht da. Kein problem. Ich probiers später. Wieder nicht da. Ok, morgen - nicht da, später fuck nicht da. Dann hatte meine freundin home office. Sie geklingelt, während ich auf arbeit war und ich geklingelt, nach feierabend - nicht da... die ganze woche nicht da...
Leider auch das ganze scheiss wochenende nicht da.
Die woche darauf, montag, dienstag, mittwoch nicht da.

Am scheiss donnerstag war er da. Ich war natürlich echt angepisst und hab ihn gefragt, was los war.
"Naja, ich musste auf montage nach karlsruhe und bin erst heute wiedergekommen."
Warum zum fick nimmt der ein paket an und fährt 1,5 wochen weg und hinterlässt nichtmal ne benachrichtigung im briefkasten.
Ich war so sauer. Hab ihm gesagt, er soll fucking nie wieder etwas für uns annehmen. Nie wieder.
.
.
.
.
.
Hab was wichtiges bestellt. Wer hat es heute angenommen und ist nicht zuhause? :motz::staun::tip:

Ich bin der Meinung du bist berechtigt die Tür einzutreten.

Und.... äh... Fäkalien. Irgendwas mit Fäkalien.

Gute Frage, es ist halt mein Baby, ich hab das ganze Kino geprägt so wie es ist, ich kenn das noch aus dem Rohbau, ist für mich nicht so einfach, ich liebe Premieren und Festivals, das hat man in der Form wo anders nicht so einfach, ich würde mich in einem normalen Kino zu tode langweilen, das macht doch kein spaß, die herausforderung macht spaß. Ich hatte tarantino im Nacken, ich mag das einfach. Nur robert deniro hab ich verpasst. :heul: Hatte Urlaub. :hammer:

Ist halt schwer zu erklären wieso man seinen job einfach liebt, auch wenn man so abkotzt, aber ich kotz ja nicht über den beruf sondern wie man zur kündigung quasi gezwungen wird.

Warum gehst du nicht zu deinem Chef und wenn das nicht fruchtet zu dessen Chef?!?
Protokoll schreiben wie so ein Arbeitstag/Woche/Monat abläuft.
Konzept wie es besser geht vorlegen und leistungsgerechteres Gehalt für dich einfordern.

Wenn das alles nichts bringt nur noch "Dienst nach Vorschrift" (mit Ansage) machen und durchziehen.

Wenn du dann gekündigt wirst ist denen eh nicht mehr zu helfen und sie haben dich nicht verdient!

Und es wird dann SEHR teuer für die weil du ja den "Werdegang" dokumentiert hast...

Ich bin der Meinung du bist berechtigt die Tür einzutreten.

Und.... äh... Fäkalien. Irgendwas mit Fäkalien.

Ich bin auch echt kurz davor.
Das beste ist ja, hab es rechtzeitig bestellt, weil ich es bis spätestens donnerstag brauche. Amazon logistics hätte es bis samstag geliefert, dhl auch. Aber ne, kommt mit dpd. Bis montag - heute ist dienstag und jetzt hat es mister schwer von begriff.

Irgendwann sollte man doch begreifen das man arbeitet um zu Leben und nicht zu Leben um zu arbeiten.

Hab so nen scheiß auchmal gemacht,eh schon massig Überstunden gehabt und dann musste ich 2 Monate am Stück ohne Pause in der Pflege durcharbeiten, bin nur noch zum essen und schlafen nach Hause .(Mein Gewissen wollte die armen Leute nicht alleine lassen)
Dann als es echt nimmer ging hab ich denn oberen gesagt; entweder mehr personal oder ich geh.
Ende vom Lied, Personal aufgestockt und Kunden entlassen.
Seitdem macht mir die Arbeit auch wieder spass.

Warum sind menschen nur so abgrundtief scheisse?
Letztes jahr wurde ein sehr wichtiges paket bei einem meiner nachbarn abgegeben.

Ich kam von der arbeit nach hause, klingel bei ihm und er ist nicht da. Kein problem. Ich probiers später. Wieder nicht da. Ok, morgen - nicht da, später fuck nicht da. Dann hatte meine freundin home office. Sie geklingelt, während ich auf arbeit war und ich geklingelt, nach feierabend - nicht da... die ganze woche nicht da...
Leider auch das ganze scheiss wochenende nicht da.
Die woche darauf, montag, dienstag, mittwoch nicht da.

Am scheiss donnerstag war er da. Ich war natürlich echt angepisst und hab ihn gefragt, was los war.
"Naja, ich musste auf montage nach karlsruhe und bin erst heute wiedergekommen."
Warum zum fick nimmt der ein paket an und fährt 1,5 wochen weg und hinterlässt nichtmal ne benachrichtigung im briefkasten.
Ich war so sauer. Hab ihm gesagt, er soll fucking nie wieder etwas für uns annehmen. Nie wieder.
.
.
.
.
.
Hab was wichtiges bestellt. Wer hat es heute angenommen und ist nicht zuhause? :motz::staun::tip:
Jemand hatte mal meinen Router angenommen und den konnte ich dann auch so zwei Wochen nicht antreffen.

Ein Nachbar hat mich mal beschuldigt ich hätte sein Paket widerrechtlich an mich genommen und ihm nur aus schlechten Gewissen gebracht (ich hab im das Paket am selben Tag noch rübergebracht) seitdem hat sich das Thema Päckchen für andere annehmen weitgehend erledigt. Es sei denn die Person fragt mich vorher ob ich es entgegen nehmen kann.

Warum gehst du nicht zu deinem Chef und wenn das nicht fruchtet zu dessen Chef?!?
Protokoll schreiben wie so ein Arbeitstag/Woche/Monat abläuft.
Konzept wie es besser geht vorlegen und leistungsgerechteres Gehalt für dich einfordern.

Wenn das alles nichts bringt nur noch "Dienst nach Vorschrift" (mit Ansage) machen und durchziehen.

Wenn du dann gekündigt wirst ist denen eh nicht mehr zu helfen und sie haben dich nicht verdient!

Und es wird dann SEHR teuer für die weil du ja den "Werdegang" dokumentiert hast...
Es gibt keinen chef mehr und der chef des chef ist im urlaub mit oton „ich lese keine mails im urlaub“. Die vertretung dessen sitzt irgendwo im tiefsten osten, das hilft mir ja jetzt wenig.

Das blöde ist ja, mein knie ist seit gestern wieder angeschwollen und schnerzt richtig, ich humpel gerade, ich muss den Meniskus vorgestern verletzt haben dabei war das fast aufsgeheilt dachte ich und ausgerechnet jetzt wird es stündlich schlimmer, kann also so oder so sein dass ich in 2 tagen nicht mehr laufen kann wie damals. :wand:

Das blöde ist ja, mein knie ist seit gestern wieder angeschwollen und schnerzt richtig, ich humpel gerade, ich muss den Meniskus vorgestern verletzt haben dabei war das fast aufsgeheilt dachte ich und ausgerechnet jetzt wird es stündlich schlimmer, kann also so oder so sein dass ich in 2 tagen nicht mehr laufen kann wie damals. :wand:

Eigentlich perfekt.
Nicht, dass man sowas haben müsste aber du kannst gediegen zum Doc und fehlst jetzt.
Brauchst noch nicht mal n schlechtes Gewissen zu haben.

Ich möchte jetzt nich so indiskret sein und dich nach deinem Gehalt fragen aber mal vorsichtig nachfragen,
ob das halbwegs im Rahmen ist wird erlaubt sein oder !?

Hoffentlich als Arbeitsunfall deklariert. Kannste gleich auf die Mißstände dabei hinweisen mit Überarbeitung.

Eigentlich perfekt.
Nicht, dass man sowas haben müsste aber du kannst gediegen zum Doc und fehlst jetzt.
Brauchst noch nicht mal n schlechtes Gewissen zu haben.

Ich möchte jetzt nich so indiskret sein und dich nach deinem Gehalt fragen aber mal vorsichtig nachfragen,
ob das halbwegs im Rahmen ist wird erlaubt sein oder !?
Es ist beschissen, also urlaub kann ich mir da nicht von leisten. Ich werd von familie immer eingeladen.

Zurück
Oben