Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt nur am Schladminger Bier![]()

Das du dich da noch wunderstLol du warst derjenige, der das Thema überhaupt erst reingebracht hat![]()
Das du dich da noch wunderst![]()

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/demo-in-hamburg-500-linke-ziehen-durchs-reichenviertel/
Wegen dem Pack ist gerade alles weitläufig um die Elbchaussee abgesperrt. Nervt richtig hart.
So, was war los, Leute? Ich war gestern in Hamburg, erst Fussball gucken in ner Kneipe und dann auf ner linken Demo durch das Reichenviertel mit einem sehr ehrhaften Anliegen.

Kommt ein Mann zum Arzt. "Her Doktor immer wenn ich in den Spiegel schaue bekomme ich einen Ständer." Sagt der Arzt: "Das liegt daran das sie ein Gesicht wie eine Fotze haben."

Du bist ein cleverer Kerl. Such dir bitte was anderes. Das macht dich über kurz oder lang kaputtErster tag alleine im büro, 12h ohne pause, 2 wochen urlaub terminiert, ich geb mir 2 wochen dann fall ich aus.
Und ich kann ja gar nicht abhauen, dann gibts eine Einigungsstelle für 4000€, 3x kann man raten wie schnell ich 3 Abmahnungen erhalte.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen