Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin extra ins erdgeschoss gezogen obwohl ich diese terrassenwohnung hatte aber die vitrine war mir einfach wichtiger. :ugly:

apropos kotzen. Kleiner sonnenstich vorgestern geholt. :(

Kennt ihr das?

Frau und Kinder sind aus dem Haus, man kann in Ruhe zocken, geht nochmal gemütlich eine rauchen. Und dann knallt es im Wohnzimmer...

adhuj9bk.jpg

Ist das Glas in der Vitrine gesprungen und ich bin jetzt seit 2 Stunden dabei, den Schaden zu entfernen :motz:

Vorher Singstar gespielt?

vietnamflashback.gif

Hatte früher eine Holzvitrine in meinem Kinderzimmer. Nach Jahren war plötzlich ein Sprung im Glas. Weder ich noch mein Bruder waren jedoch anwesend. Egal für meine Eltern. Nach zwei Wochen unbegrenztem Hausarrest und Zusammenfaltens bis es einer von uns zu gibt wurde dieser wieder ohne Entschuldigung aufgehoben, als ein Fachmann mitteilte, dass das öfter passieren kann durch das arbeitende Holz.

Menschenverachtend.jpg

Wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen...
Ja, wenn ich so ein Bild sehe denke ich zuerst an "menschenverachtend"... genau wie ich bei einem Erschießungskommando denke "die armen Schützen".
Ich finde diese Umkehr extrem menschlich... in einer grundsätzlich perversen Wirtschaft, in der das Leben eines anderen Lebewesens rein gar nix zählt, in der das Leid von Wesen in Cent-Beträgen gehandelt wird mache ich mir Sorgen um die Arbeitsbedingungen... aber auch nicht das... es geht darum dass diese Arbeitsbedingungen jetzt innerhalb einer Pandemie eine Gefahr für die umliegende Bevölkerung sein könnte.
Hier ist rein gar nix menschenverachtend... hier wird die völlig natürliche Natur des Menschen nur mal aufgezeigt: Die natürliche Hackordnung innerhalb unserer tollen menschlichen Gesellschaft... das Tier ist gar nix wert, der kleine Mensch nur etwas mehr damit der Oma Erna sich für 0,99€ 5kg Fleisch Samstag Abend kurz vor Ladenschluss aus einer unendlichen Auswahl raussuchen kann. Und Oma Erna finanziert damit die die wiederum eine Stufe höher stehen können.
Wird dieses System kritisiert? Nein... das läuft so seit zig Jahren hinter verschlossenen Türen und keiner will was davon wissen... keiner etwas tun. Aber wehe jetzt könnte einer dieser Untermenschen oder gar das wertlose Stück Fleisch dafür sorgen dass ich mich anstecke... JETZT ist das alles plötzlich menschenverachtend.
Ich könnte einfach nur kotzen...

Heute ist mein Philips AirFryer gekommen, so sieht das Teil aus.

75DCE6A2-213E-4990-8D4B-510398693D58.jpeg

13646EF6-A65D-4ADE-8895-D3ABB4988D6A.jpeg

Ja also entweder wurde damit Fußball gespielt oder ich weiß nicht genau was das soll, wie kann man das überhaupt wegschicken.

Nachdem der Karton schon so aussah, ahnte ich schon das sicherlich was kaputt sein muss.

489937CF-5E8D-418D-A880-D435F2A10B49.jpeg

ja hinten die Abdeckung wo das Kabel reinkommt ist zerbrochen. Das ganze wäre an sich halb so schlimm wenn Otto noch welche auf Lager hätte, haben sie aber nicht, Lieferzeit jetzt beträgt 3 Wochen, also Kundendienst von Philips angerufen, da muss ich jetzt Einsenden. :wand::wand::wand:

Heute ist mein Philips AirFryer gekommen, so sieht das Teil aus.

Anhang anzeigen 125787
Anhang anzeigen 125788
Ja also entweder wurde damit Fußball gespielt oder ich weiß nicht genau was das soll, wie kann man das überhaupt wegschicken.

Nachdem der Karton schon so aussah, ahnte ich schon das sicherlich was kaputt sein muss.

Anhang anzeigen 125789

ja hinten die Abdeckung wo das Kabel reinkommt ist zerbrochen. Das ganze wäre an sich halb so schlimm wenn Otto noch welche auf Lager hätte, haben sie aber nicht, Lieferzeit jetzt beträgt 3 Wochen, also Kundendienst von Philips angerufen, da muss ich jetzt Einsenden. :wand::wand::wand:

Schick zurück und kauf den:
https://www.mediashop.tv/DE/power-airfryer-multifunction/

Ist besser - wir hatten den Philips davor...

Mh Philips hat doch damit nix zu tun?

Ja ist mir klar, aber Philips repariert mir das Teil nun, bzw. tauscht es aus. Bei Otto, Amazon, Media Markt usw. ist das Teil überalle entweder ausverkauft oder halt erst in 3 Wochen lieferbar, so lange will ich nicht drauf warten bzw will meine Freundin nicht drauf warten.

Deswegen kaufe ich so gerne bei Amazon... die schicken einfach ein neues Gerät raus...

Ja ich hätte sie auch bei Amazon bestellt wenn es sie den auch gäbe:)

Schick zurück und kauf den:
https://www.mediashop.tv/DE/power-airfryer-multifunction/

Ist besser - wir hatten den Philips davor...

Ne bloß nicht. Die Philips Smart Sensing ist schon super, die erkennt automatisch wieviel drin ist und wie lange es dauert. heute noch Pommes drin gemacht:D Ich meine zumindest mal testen bevor ich es zur Reparatur schicken muss.

Kurz eben gucken, ob hier auf den letzten Seiten keiner Krebs oder so hat, damit ich nicht ganz so blöd rüber komme. Fernseher? Ok, dann kann ich.

https://www.amazon.de/gp/product/B06XTPQP4B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hab den vor drei Jahren gekauf und das Teil hat seither seinen Dienst perfekt verrichtet. Ich wollte mir jetzt einen zweiten holen, den alten zu meiner Zweitanschrift bringen und den neuen hier anzuschließen. Nur: Der neue -identisches Gerät- tut nicht. Hab lauter Blitzgewitter auf dem Fernseher. Der alte läuft astrein. Gleiches Gerät, gleiche Nummer, alles. Ich verstehe das nicht.

Kurz eben gucken, ob hier auf den letzten Seiten keiner Krebs oder so hat, damit ich nicht ganz so blöd rüber komme. Fernseher? Ok, dann kann ich.

https://www.amazon.de/gp/product/B06XTPQP4B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hab den vor drei Jahren gekauf und das Teil hat seither seinen Dienst perfekt verrichtet. Ich wollte mir jetzt einen zweiten holen, den alten zu meiner Zweitanschrift bringen und den neuen hier anzuschließen. Nur: Der neue -identisches Gerät- tut nicht. Hab lauter Blitzgewitter auf dem Fernseher. Der alte läuft astrein. Gleiches Gerät, gleiche Nummer, alles. Ich verstehe das nicht.

dann ist der 2. wohl kaputt

Mich nervt das Wetter auch. Konnte bisher nicht mal zwei Tage am Stück meine Polster für die Möbel drauf lassen. Jetzt dachte ich gestern es geht endlich aufwärts, regnet es heute plötzlich wieder uns ich war nicht mal daheim um sie zu retten :|

Zurück
Oben