Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellerwohnung.
Kennt ihr das?
Frau und Kinder sind aus dem Haus, man kann in Ruhe zocken, geht nochmal gemütlich eine rauchen. Und dann knallt es im Wohnzimmer...
![]()
Ist das Glas in der Vitrine gesprungen und ich bin jetzt seit 2 Stunden dabei, den Schaden zu entfernen![]()
Das macht man doch nicht, ohne den Statiker zu konsultieren...Wie habt ihr verhindert, dass die Stahlbetonvitrine am nächsten morgen eine Etage tiefer war, weil sie des nächtens durch den Boden gebrochen ist?
Oder habt ihr sie nie komplett mit Wasser gefüllt, damit sie schön feucht bleibt, um keine Risse zu bekommen?
![]()

Heute ist mein Philips AirFryer gekommen, so sieht das Teil aus.
Anhang anzeigen 125787
Anhang anzeigen 125788
Ja also entweder wurde damit Fußball gespielt oder ich weiß nicht genau was das soll, wie kann man das überhaupt wegschicken.
Nachdem der Karton schon so aussah, ahnte ich schon das sicherlich was kaputt sein muss.
Anhang anzeigen 125789
ja hinten die Abdeckung wo das Kabel reinkommt ist zerbrochen. Das ganze wäre an sich halb so schlimm wenn Otto noch welche auf Lager hätte, haben sie aber nicht, Lieferzeit jetzt beträgt 3 Wochen, also Kundendienst von Philips angerufen, da muss ich jetzt Einsenden.![]()
Mh Philips hat doch damit nix zu tun?
Deswegen kaufe ich so gerne bei Amazon... die schicken einfach ein neues Gerät raus...
Schick zurück und kauf den:
https://www.mediashop.tv/DE/power-airfryer-multifunction/
Ist besser - wir hatten den Philips davor...
Kurz eben gucken, ob hier auf den letzten Seiten keiner Krebs oder so hat, damit ich nicht ganz so blöd rüber komme. Fernseher? Ok, dann kann ich.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XTPQP4B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich hab den vor drei Jahren gekauf und das Teil hat seither seinen Dienst perfekt verrichtet. Ich wollte mir jetzt einen zweiten holen, den alten zu meiner Zweitanschrift bringen und den neuen hier anzuschließen. Nur: Der neue -identisches Gerät- tut nicht. Hab lauter Blitzgewitter auf dem Fernseher. Der alte läuft astrein. Gleiches Gerät, gleiche Nummer, alles. Ich verstehe das nicht.
Mann geht mir das Dreckswetter aif die Nüsse. Alle paar Stunden Regen, man kann nix draussen machen. Ich will 35 Grad von Mai bis September. -.-
Danke Greta!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen