Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit 10 Jahren das erste mal Verstehen sie Spaß eingeschalten, alter Schwede, ohne Worte, in welchem Jahrzehnt muss man stehen geblieben sein um das lustig zu finden? 80er? Das wird von meinen Geldern mitfinanziert? Hund beim scheißen zuschauen ist deutlich lustiger.

Man schaut das an, das Gehirn fängt instant an zu bluten und dann hallen die Worte nach „die GEZ muss drastisch erhöht werden“.

Seit 10 Jahren das erste mal Verstehen sie Spaß eingeschalten, alter Schwede, ohne Worte, in welchem Jahrzehnt muss man stehen geblieben sein um das lustig zu finden? 80er? Das wird von meinen Geldern mitfinanziert? Hund beim scheißen zuschauen ist deutlich lustiger.

Wollte gestern als ich den Trailer gesehen habe sogar noch einen Thread aufbauen um der alten Zeiten Willen :ulgy:

Ehrlich gesagt, meine Katze ist teilweise beim Scheißen echt amüsant. :D Ewig nach dem Platz suchen, buddeln, dann neu suchen, dann wieder buddeln, dann die Sitzposition und der dämliche Gesichtsausdruck dabei, dann wieder ewig buddeln. An einem lanweiligen Tag kann man sich das echt geben.

Ehrlich gesagt, meine Katze ist teilweise beim Scheißen echt amüsant. :D Ewig nach dem Platz suchen, buddeln, dann neu suchen, dann wieder buddeln, dann die Sitzposition und der dämliche Gesichtsausdruck dabei, dann wieder ewig buddeln. An einem lanweiligen Tag kann man sich das echt geben.

Du hast anscheinend die Kontrolle über dein Leben verloren :lol:

Kein Mensch mit Verstand kann das mögen. Völlig ausgeschlossen.
Hätte man damals in der ersten TV Ausstrahlung ever so ne Shice präsentiert, gäbe es heute kein Fernsehen. Da hätten sich die Neandertaler für geschämt, wenn sie gewusst hätten, zu was ihre evolutionären Nachfolger mal in der Lage sein werden.

Edit: Bitte nicht ernst oder persönlich nehmen.
Jeder hat in der TV Landschaft seine Leiche im Keller.

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm??

Stimmt. Klingt unterhaltsamer, als 90 Prozent von dem Zeug, was man sonst so am Samstagabend im TV präsentiert bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich Zweifel wenn ich sehe, wie viele Leute asitv gucken :ugly:

Sag mir sowas nicht :( Ist das nicht eher die ältere Generation, die mit den neuen Medien noch nicht so viel bis gar nichts anzufangen weiß?

Daheim wüsste ich nicht mal wie ich das normale Fernsehprogramm anschalten würde und was ich mittlerweile dafür Receiver-mäßig bräuchte. Musste mir mit dem ESC auch über Livestream aushelfen :roll: (Und Ku'damm 62 hab ich geschaut). Die öffentlich-rechtlichen haben mich dieses Jahr also sogar zwei Mal gecatcht :lol:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@snowman Der eine oder andere Prank ist schon ganz witzig. Die Sendung hat auch nostalgischen Wert für mich, habe das schon mit meinen Großeltern geguckt.

Das Format hat mMn mehr Qualität als der meiste Rest in der TV Landschaft und taugt um mich nebenbei zu unterhalten.

Der Punkt ist, ich fühle mich verarscht.
Versteckte Kamera my ass.

Mann kommt in einen Raum und wird gefilmt. Mann schaut unter den Schreibtisch und da ist ne (versteckte) Kamera. Man schaut hinter der Tür und das ist ne Kamera. Überall sind fucking Kameras am besten noch zoomend.

Abgesehen davon, dass ich darüber persönlich einfach null lachen kann,
fühl ich mich nicht ernst genommen.
Das ist für mich Fake und man bemüht sich nicht mal, es großartig zu vertuschen.
Warum ? Weil die Zielgruppe im Seniorenheim sitzt oder nicht ganz helle ist.

Die Fernsehlandschaft sollte einfach mal komplett überarbeitet werden. Das kann sich mittlerweile ja kaum einer mehr freiwillig antun. Sie sind selbst Schuld, dass Netflix und Co. ihnen so den Rang abläuft. Der Mensch sehnt sich ja generell doch etwas nach Anspruch.
Absolut.

Wir werden nächste Woche den Kabelanschluss daher auch komplett kündigen. Die Privaten liefen schon seit Monaten nicht mehr bei uns, die Öffentlichen auch nur selten wie jetzt zur WM und sind problemlos aus dem Internet streambar.

Die 15 oder 20 Euro, die Unitymedia im Monat für den TV-Quark will, können wir auch nutzen, um die 100 Mbit Leitung zu einer 400 Mbit Leitung aufzubohren.

Zurück
Oben